Was kann ich tun dass mich jeder akzeptieren kann so wie ich bin, dass micj auch jeder so mögen sollte wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt immer wieder Menschen die einen nicht mögen oder nicht so akzeptieren wie man ist, das ist auch gar nicht schlimm. Solange du weit die gefällt es dann ist das auch so okay so. Es gibt immer Menschen die Macken haben oder anders sind, aber was ist den heutzutage schon Perfekt?

Es gibt immer irgendwas das im Trend ist und was gerade nicht mehr im Trend ist.. aber das heißt noch lange nicht das du Perfekt bist wenn du dem Trend nachgehst.

Außerdem gibt es bestimmt Menschen die dich leiden und das solltest du schätzen. In meinem Leben habe ich auch endlich wahre Freunde gefunden und brauche auch keine neuen Freunde, Naja man macht eben schon paar Bekanntschaften, aber es gibt Menschen denen vertraut man eher als andere...

Und jeder sollte sich so schätzen wie er ist und die Dinge aktzeptieren so wie sie sind. Man braucht nicht 10000 Freunde.. wenn du 1 wahren Freund hast dann reicht das auch und schätze diesen solange es geht, vielleicht ist er irgendwann auch nicht mehr da..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muß nicht alle Leute mögen, das tust Du auch nicht. Du wirst eher nur von Leuten gemocht, die Dir ähnlich sind und auch so rumlaufen wie Du. Leute, die einen sehr anderen Geschmack und eine andere Lebensweise habe wie Du, werden Dich nicht mögen, bestenfalls bist Du ihnen völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher überhaupt kein selbstvertrauen und bin jetzt noch recht schüchtern. Trotzdem trage ich einen sidecut link mit abstrackten musstern und manchmal einen zopf ähnlich wie der eine aus tokiyo ghule (meine haare sind aber net so lang). Ich trag auch gerne nieten, arber auch braf, anime sachen, cosplay, creepy sachen und verrückte das einzige was zählt ist das du es magst. Es ist egal was andere Sagen, ich find es gut meinen eigenen styl zu haben so ganz nach lust und laune. Ich find es besser als so auszusehen wie alle anderen. Bleib einfach so egal was andere sagen es gibt immer welceh die auf andere rumhacken und lästern. Deine waren Freunde werden dich so akzeptieren wie du bist und die andern sind nur neidisch da sie so sind wie jder andere ;) Normal ist doch langweilig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
11.04.2016, 20:47

Hahahaa jaa stimmt :-) Dankeeschön, ich mache mir am besten keine Gedanken mehr darüber :-))

0

Du kannst andere Menschen nicht dazu bringen, Dich so zu mögen, wie Du gemocht werden möchtest. Das Wichtigste ist, dass Du Dich selbst magst und vor Dir Respekt hast. Alles andere kommt von allein.

Es geht ja auch gar nicht, dass Dich alle Menschen mögen, weil jeder unterschiedlich ist.

Sei besonders - die 0815-Menschen gibt's schon zu Hauf.

Alles Gute+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
11.04.2016, 20:50

Stimmt.. Dankeeschönn:-)

1

Es werden dich niemals alle mögen! Eigne dir in Workshops Selbstvertrauen an (oder in ähnlichem) damit du über die Leute, die dich nicht mögen, drüber stehen kannst. Obwohl dir diese Leute dann auch egal sein werden, weil du genug Selbstvertrauen hast um allein und mit denen klar zu kommen dir dich mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
11.04.2016, 20:13

Dankeeschön:)

0

Das würde gehen wenn du einfach nicht du wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung