Frage von likegeile, 31

Was kann ich tun, dass meine Noten besser werden?

Hallo
Mir ist augefallen das seitdem ich mein Handy habe
Meine Noten nicht mehr so perfekt sind wie früher...
Gerade jetzt wo es wichtog ist habe ich nicht so gute noten!
Meine Eltern sagen mir immer "deine Noten sind so schlecht wegen dem Handy"
Aber kann das Stimmen??
Meint ihr wenn ich jetzt das Handy ausschalten und weglegen würde (-aber nicht nur für einen Tag sondern für Wochen!!!-) und ich mich mehr für die Schule konzentrieren meint ihr meine Noten werden auch automatisch Besser? Natürlich lerne ich dann immernoch aber mkr ist auch aufgeffallen wenn ich am nächsten Tag einen Test habe dann lerne ich nicht nur sondern bin auch auf YT unterwegs...
Also was denkt ihr? Werden sich meine Noten verbessern wenn ich Mein handy weglege und mich nur noch auf die schule konzentriere?

Antwort
von LiselotteHerz, 26

Solltest Du wirklich den ganzen Tag SMS verschicken oder über Whatsapp chatten, fehlt Dir natürlich die Zeit zum Lernen.

Wenn Du das selbst so siehst, benutze Deine Handy wirklich nur noch zum Entgegennehmen von "wichtigen" Telefongesprächen.. lg Lilo

Kommentar von likegeile ,

Ich bin dann sogar noch auf YT unterwegs

Antwort
von vikodin, 24

tu des handy weg... wirst auch ohne überleben und mit guten noten ist das leben dann einfach einfacher!

Antwort
von ChReike, 9

Na klar beeinträchtigt dein Handy oder Pc dich beim lernen. Mach beides aus und lern vernünftig.

Antwort
von Vist16783, 14

Also du solltest aufjedenfall im Unterricht gut aufpassen das ist schonmal min eine 3 wenn du nicht ganz blöd bist...

Also du solltest aufjedenfall auch noch lernen aber ich bin kein Fan von sowas wie "weil ich das und das mache werden meine Noten schlecht" es ist immer eine  Einstellungssache. Klar wenn du nichts mehr machst und nur am Handy bist Leiden die Noten drunter aber wenn du auch für die Schule was machst nebenbei sollte das kein ding sein!

Antwort
von Bankenchef, 18

Handy Weg, Lernen. Wenn du auf Job suche bist hilft dir dein Handy auch nicht mehr

Antwort
von Mirsatiuzz, 4

Lernen, lernen, und nochmal lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten