Was kann ich tun dass meine logitech Lautsprecher wieder funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gestern ging alles noch einwandfrei und wo ich den Pc ausgemacht habe kam ein kleines Update, seit dem erkennt der Pc meine Lautsprecher oder insgesamt meine Audioausgangsgeräte nichtmehr

Dann ist wohl eher das Update das Problem, nicht der Treiber. Eine Möglichkeit wäre das du den PC auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Updates zurücksetzt. In Systemsteuerung findest du das.

Systemsteuerung\\System und Sicherheit\\Wartungscenter

Problem dabei ist nur, wenn der Punkt zu weit zurückliegt, werden auch etliche andere Updates und dinge die du installiert hast verschwinden. Daher solltest du dir das gut überlegen und noch andere Ratschläge vorher abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung