Frage von Sean2a, 24

Was kann ich tun dass meine Einsamkeit beendet?

Ich fühle mich sehr allein. manchmal das Leben ist mir richtig langweilig. Ich hab schon viele Freunde aber die können nicht mir glücklich geben . Ich fühle mich sehr dass Umarmung zu haben. liebe und liebkosung.....ich hab Angst dass ich irgendwann Depression bekomme :(

Antwort
von sozialtusi, 22

Da kannst Du nur an Deiner Einstellung arbieten, denn andere Mneschen sollten nciht dafür "herhalten" müssen, um dich glücklich zu machen. Das kannst Du nur selbst tun.

Kommentar von Lux03 ,

Das ist quatsch es gibt Menschen mit Depressionen und das ist nicht okay diesen Menschen dann auch noch zu sagen das sie angeblich damit andere belasten

Kommentar von sozialtusi ,

Das habe ich nicht. Depression ist eine Erkrankung und darum geht es hier in erster Linie auch gar nicht. Der Hirnstoffwechsel ist bei einer Depression nicht okay und dagegen kann man etwas tun. Aber das kann man eben nur selbst tun.

Depressionen bekommt man nicht, weil man niemanden hat "der einen glücklich macht". DAS ist Quatsch.

Antwort
von kostenlosertip, 15

Du kannst dich daraus befreien. :) Und auch nur Du!

Antwort
von Lux03, 18

Ruf eine Hotline an die sich damit auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten