Was kann ich tun, dass mein Sony Xperia Z2 wieder funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich würde wieder eine Ältere Version drauf spielen oder es mit dem cyanogenmod ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Öffne mal die Klappe wo der mini usb Port sitzt.

Dort drückst du mit etwas dünnen auf das rote neben dem Simkarteslot.

Nun sollte sich das Gerät neu starten.

Sollte das Problem trotzdem noch da sein mlde doch noch einmal hier per Kommentar.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolermensch123
02.07.2016, 19:32

Das habe ich schon mehrmals probiert, aber hat leider nichts gebracht

0
Kommentar von greenstar19
02.07.2016, 19:34

-> Hast du zufällig vorher ein Backup gemacht ? Schau einfach mal ob du während dem Bootvorgang mit Pc Companion kurz auf das Gerät zugreifen kannst. Man kann es auch mit der Software zurücksetzen, zu welchem ich dir raten w8lürde wenn du kein Backup hast.

0
Kommentar von greenstar19
02.07.2016, 19:42

---> Dann Versuche es trotzdem mal zu verbinden, wenn es kurz geht am besten so schnell wie möglich mit dsr Pc Software auf zurücksetzen gehen. kleine Frage : War das Gerät gerootet ?

0

Was möchtest Du wissen?