Frage von Chico454, 74

Was kann ich tun, dass ihr mich ansprecht (Fragen an die Jungen, Mädchen können aber auch antworten ;))?

Hi, also ich hätte jetzt mal so ne Frage. Wäre echt cool, wenn dir darauf antwortet. Also es ist jetzt nicht so richtig ein Problem. Also meine Freunde; mein Vater, Außenstehende usw. (Frauen / Mädchen) sagen mir alle mega häufig, dass ich total hübsch bin. Ich sehe mich auch eig. so, also ich bin blond (trotzdem schlau – Gymnasium Notendurschnitt 1,5 ;) ), blaue Augen, bin 1,67 m groß,.. mit sehr schlank, jetzt aber nicht so extrem schlank, dass meine Arme fast meine Beine sind. Doch ich verstehe einfach nicht warum ich keinen Freund habe. Ich bin glaube ich auch nett . An meiner Schule (meistens die Oberstufe und ein paar Klassen darunter) und auch wenn ich unterwegs bin gucken mich alle an. Zwischen durch pfeifen sie mir auch hinterher. Doch mich haben vielleicht mal 2 Jungs angesprochen. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, dass ich als Kette eine Herz-Kette trage (jetzt keine aus einem Kaugummieautomaten). Könnt ihr mir da einen Rat geben, sodass mich mehr Jungen ansprechen und nicht nur angucken? Das wäre wirklich sehr nett. Schon mal danke. 

Antwort
von Jona29, 37

Die Jungs haben oft ein geringes Selbstwertgefühl und haben Angst davor abgewiesen zu werden.

Besonders hübsche Frauen werden dadurch weniger angesprochen da das Risiko einer Ablehnung höher eingestuft wird.

Das ändert sich, wenn auch nicht komplett, wenn du älter bzw die Männer älter und selbstsicherer sind.

Antwort
von N3kr0One, 31

Das hängt von vielen Faktoren ab.
Wirkst du arrogant oder nicht?
Bist du ständig mit Mädels umgeben oder bist du auch zwischendurch öfters mal allein anzutreffen?
Trägst du abnormale Kleidung?
Hast du die anderen beiden Kerle abgewiesen? Und wenn ja, wie?

Usw. usw.
Dafür kennen wir dich echt zu wenig. Man achtet auf zu viel, als das eine simple Beschreibung genügen könnte dir ausreichend Tipps zu geben.

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Das ist kein Einzelfall, viele bildhübsche Mädchen werden oft nicht angesprochen, weil die Jungs bzw. Männer nicht selbstbewusst genug sind zu glauben, dass daraus mehr werden könnte. Es sind viele hübschen Frauen allein, was man nicht glauben mag. Ich habe viele sehr hübsche Bekannte, denen es ebenso geht oder ging. Bis ein wirklich intelligenter und selbstbewusster Mann kommt, kann es dauern, aber er wird kommen, das ist sicher. Viele vor allem junge Männer haben Angst, dass sie einen Korb bekommen und nehmen das dann zu persönlich. Wenn es dich wirklich stört, gehe du auf die Jungs zu, passe aber auf, wen du dir aussuchst, denn auch du hast deinen Stolz und willst keine Abfuhr bekommen, eine zweischneidige Sache. Sei aber froh, dass dich nicht Jeder anquatscht, das ist auch nervig und habe Geduld, das wird schon werden, ganz bestimmt. Viel Glück!

Kommentar von Chico454 ,

Danke :)

Antwort
von loema, 33

Was nützt es dir, wenn dich mehr Jungs ansprechen?????
Du selbst hast doch ein oder zwei Jungs im Auge, die dir gefallen.
Diese Jungs kannst du selbst ansprechen.
Du musst auf nix warten.
Was meinst du, wie sehr die sich freuen, wenn du auf sie zugehst,

Kommentar von Chico454 ,

Ich will aber nicht den ersten Schritt machen, ich denk dann immer, dass ich dann abgeblitzt werde oder so. Und ich selber habe keinen Jungen im Auge :) Es haben mich nur erst 2 Jungen mal angesprochen. ;)

Kommentar von loema ,

Körbe gehören dazu. Es sind Wanderpokale.
Mal bekommt man einen, mal vergibt man einen.
Wenn du dir zu schade für Körbe bist, dann verzichtest du auch auf Chancen.
Und an deiner Stelle würde ich die Wahl treffen.
Also einen Jungen ansprechen, der mir gefällt und nicht darauf warten, dass mich irgendeiner anspricht.
Zur Liebe gehört Mut.

Antwort
von RealQuestions, 33

Also ich weiß ja nicht, wie du drauf bist, aber von Jungs, die einem hinterher pfeifen würde ich mir nicht erhoffen bzw angesprochen werden wollen.

Kommentar von Chico454 ,

Ne klar von den nicht. Aber ich wollte euch so ein bisschen den Alltag von mir mit Jungen schildern.

Kommentar von RealQuestions ,

Achso, ok. Dann versuche doch mal die Herzkette für ein- zwei Wochen weg zu lassen, und schau, ob dich welche ansprechen. Ich (m,15) selbst würde aber kein Mädchen in der Schule ansprechen, nur, wenn sie auf dem Nachhauseweg ist, also vllt alleine, oder mit ihrer Freundin

Antwort
von Wippich, 34

Bei schönen Frauen können wir uns nicht vorstellen das diese keinen Freund haben ,deshalb lassen wirs.

Kommentar von Chico454 ,

Ja und was kann man da machen, damit ihr uns ansprecht? :)

Kommentar von Wippich ,

Versuche es doch mal anders herum.

Kommentar von Chico454 ,

Ich will aber nicht den ersten Schritt machen, ich denk dann immer, dass ich dann abgeblitzt werde oder so.

Kommentar von Wippich ,

Siehst Du das gleiche Problem haben wir auch.

Kommentar von xxTOxx ,

Genau das denken die Jungs doch auch! Entweder du machst den ersten Schritt, oder du wartest noch bis du alt und grau bist.

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

wenn du wirklich so hübsch bist wird kein (Singel) Junge nein sagen

Antwort
von ChrisdasSchwein, 18

Vielleicht bist du einfach zu hübsch, sodass die Jungs sich nicht trauen.

Kommentar von Chico454 ,

Kann man irgendetwas machen das sie sich trauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community