Frage von kaymika, 49

Was kann ich tun, dass ich nicht solche Angst habe?

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben:-) Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. zwei Monaten möchte ich einem Jungen (meinem besten Freund) meine Liebe gestehen. Nur immer wenn ich kurz davor bin es ihm zusagen, verlässt mich der Mut. Normalerweise habe ich mit so was keinerlei Probleme. Aber in diesem Fall schon. Habt ihr hilfreiche Tipps, wie ich es ihm trotzdem sagen kann?

LG kaymika

Ps Ich möchte es ihm nicht per Whatsapp oder Liebesbrief gestehen sondern nur persönlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stayorganized, 21

Denk dran: Das haben schon tausende hinter sich - du schaffst das auch :) Und willst du mit ihm zusammen sein? Dann musst du das jetzt einfach durchziehen, schnell und schmerzlos. Bring es hinter dich und du wirst erleichtert sein und kannst endlich mit ihm zusammenkommen .

Kommentar von kaymika ,

Ok ich werde es versuchen, danke für den Tipp:-)

Antwort
von Roxie252, 21

Probiere es doch so:
Wenn ihr euch trefft küss ihn einfach (ich weiß das es nicht einfach ist)
Aber mach das und wenn er den Kuss erwidert dann sag es danach denn dann weißt du ob du Chancen hast 👍🏻

Kommentar von kaymika ,

Ich glaube das wird noch schwerer als es ihm zu sagen, aber trotzdem danke:-)

Kommentar von Roxie252 ,

Bitte nur mut !!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten