Frage von MoinMoin42, 42

Was kann ich tun, dass ich nicht so viel am Handy bin(z.B. Zocken, YouTube)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cazyyy, 18

Kenn ich gut bin leider auch zu oft am handy😁😄 aber gibs doch mal deinen eltern und sag sie sollen es dir am abend erst wieder geben. Oder frag mal deine freunde ob sie zeit haben;)

Kommentar von MoinMoin42 ,

Naja ich wohn auf nem Dorf und das is recht weit von der Stadt entfernt. Also zu den Freunden zu kommen(die alle in der Stadt sind) is schwierig.

Kommentar von Cazyyy ,

Ja ich wohn auch in nem dorf... is echt richtig scheise😂😂😂 aber hast du keine freunde im dorf? Vielleicht noch von der grundschule oder so. Man kann ja dann mal wieder kontakt aufnehmen schadet ja nicht :) also viel spaß oder so :) schaffst du schon! ;)

Kommentar von Cazyyy ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von Herzzeichen, 6

Such dir ein Hobby, das du auch Zuhause machen kannst. z.B lesen.

Schalte dein Handy aus und gib es deiner Mutter, damit sie es verstecken kann.

Lösch die Apps nach denen du süchtig bist. Es ist hart aber es hilft.

Hilf deinen Eltern bei der Hausarbeit oder
deiner Geschwistern bei sonst was.

Beschäftig dich halt mit anderen Sachen, die rein garnichts damit zu tun haben.

Kommentar von Herzzeichen ,

deinen Geschwistern*

Antwort
von TheFotY, 25

Such dir was anderes, also, versuch dich abzulenken. zmb. lese vielleicht ein Buch oder so?

Antwort
von GoAhead12345678, 13

Handy weglegen..ausschalten, verstecken

Antwort
von sleepy55, 11

Das Handy wegschließen. Schlüssel jemand anders geben.

Antwort
von TeamSmartHD, 1

Geh An Playstation:-D Ne Aber triff dich ma mit freuenden