Frage von anonym0912, 43

Was kann ich tun dass ich ihre Hand halten kann?

Hi Leute, meine freundin, ihre freundin und ich stehn immer in der pause zsm. meine freundin hält sie immer in den armen und das will ich bei ihr machen doch wenn sie das bei ihr macht komm ich nich dazu das zu machen. dasselbe beim zum bus gehn kann ich ihre hand nich halten weil ihre freundin sie hält. das bringt mich zu meiner frage: Was kann ich tun? ich weiß klingt wahrscheinlich ziemlich behindert aber bitte verurteilt mich nicht.

Antwort
von Deniz007, 29

Schubs die Freundin weg und halte die Hand deiner Freundin. (So einfach!)
Wenn Sie deine Freundin ist dann will sie doch genauso sehr deine Hand halten!
Mach dir keinen Kopf über solch sinnlose Kleinigkeiten.

Kommentar von anonym0912 ,

kommt das nich ein wenig behindert? so einfach die weg schubsen?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten