Was kann ich tun, dass ich diese Dinge nicht mehr hören muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ignoriert es bitte einfach. Diese Leute fühlen sich cool oder besser indem sie sowas machen. Glaub mir du musst da drüber stehen
Zeig ihnen das dich das nicht interresiert. Ich habe damit auch erfahrung. Lass die einfach reden. Mein Vater sagt immer: das sind die die es im leben selber schwer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolio978645
12.09.2016, 20:38

Dankeschön, ich werde es mal ausprobieren 😊

0
Kommentar von lla31
12.09.2016, 20:41

kein Problem. 😇😉

0

Rede mit deinem Lehrer/deiner Lehrerin darüber und wenn alles nicht funktioniert dann zeig die Personen wegen Beleidigung (StGB Paragraph 185) bei der polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolio978645
12.09.2016, 20:39

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von silas17
12.09.2016, 21:03

Helfe immer wieder gern

0