Frage von RosaAlice, 73

Was kann ich tun, dass es nicht vorbei geht?

Heii Leute, ich habe einen Freund. Ich verstehe zurzeit die Welt nicht mehr. Wenn ich bei ihm bin oder er bei mir oder allgemein wenn wir etwas machen ist er voll normal. Seit ca. 3 Wochen redet er aber wie es wäre Single zu sein oder was man da für Vorteile hätte. Ich habe voll Angst! Gestern war ich bei ihm und alles war super und heute schreibt er mir das er mir was sagen muss und dass das mit uns nicht mehr weiter gehen kann... Hoffe auf schnelle und gute Antworten. Ich weiß nämlich echt nicht was ich tun kann, dass dieser Gedanke bei ihm verfliegt ich mache echt alles für ihn!!!

Antwort
von conelke, 42

Es ist nicht gut ALLES für jemanden zu tun, wenn dies nicht auf Beiderseitigkeit beruht. Man darf sich selbst nicht dabei vergessen. Egal, was passiert...wenn er mit Dir Schluss machen wird und vorherige Gespräche nicht geholfen haben, Probleme zu lösen, dann sollte man versuchen zu akzeptieren. Man sollte natürlich nicht sofort aufgeben, aber man sollte sich auch bewusst machen, was konkret Euer Problem ist - da ist Ehrlichkeit gefragt - und entweder man kann es lösen oder nicht.

Antwort
von mxxnlxght, 21

Schalte mal einen Gang runter. Vielleicht ist es ihm einfach langweilig in der Beziehung? Das kann passieren.

Außerdem kannst du ihn nicht fesseln und einsperren. Es ist immer noch sein Leben, seine Meinungen und Entscheidungen. Wenn er Freiraum braucht, wird er sich diesen holen. 

Niemand hier kann euch beide als Paar einschätzen.. Dazu fehlen einige Informationen, deshalb ist es schwierig, eine präzise Antwort zu geben.

Liebe Grüße

Antwort
von miriq, 33

Es besteht immer noch die Hoffnung das er dir was anderes sagen will, oder?
Aber sonst kannst du fürchte ich nichts tun außer ihm eine Torte ins Gesicht zu klatschen;)
LG von mir und ich hoffe das er dir nur sagen will das der Kühlschrank leer ist.

Kommentar von RosaAlice ,

Es wäre schön wenn es das sagen würde. Und danke für die Antwort 🙈😂❤️

Antwort
von Kasumix, 20

Was möchtest du denn nun hören?

Wenn einer nicht mehr will, kann man ihn nicht zwingen... So weh es auch tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten