Frage von XxRipperxX, 24

Was kann ich tun, dass die Autoscheibe nicht beschlägt (Motor aus)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 16

Du könntest die Fenster öffnen, damit frische Luft in das Auto gelangen kann, nichts feuchtes oder nasses im Auto aufbewahren.

Antwort
von Peter42, 18

Türen auf, Fenster auf, nix nasses im Innenraum aufbewahren, atmen einstellen.