Frage von SarahManka, 69

Was kann ich tun, dass das nicht mehr passiert?

Antwort
von Hyperius, 34

Wie von meinem Vorredner getroffen, kannst du da nichts machen. Jeder ist da anders. Der eine guckt die ganze Zeit nur auf den Boden, während der andere dir in den Mund klettert.

Kommentar von SarahManka ,

Bei anderen Mädchen machen die es aber.

Kommentar von Hyperius ,

Das bildest du dir nur ein.

Antwort
von mcserv3r, 19

Das ist..naja nach einer Zeit einfach "unangenehm" weist du wie ich mein ? Haha

Kommentar von SarahManka ,

Bei anderen Mädchen können die es aber.

Kommentar von mcserv3r ,

Wenn du hübsch bist und die anderen nich so ist das aber was anderes.  Aber ich kenn ja die Umstände nicht

Kommentar von SarahManka ,

Wenn es so ist, wie schaffe ich es dann? 

Kommentar von mcserv3r ,

Wenn es Vorfällen ein Junge ist den du meinst einfach mal anschreiben und fragen.  Dann ändert er es normalerweise auch weil ihm dass dann unangenehm wir Haha

Kommentar von SarahManka ,

Okii, danke!😊

Kommentar von mcserv3r ,

Kein Problem 😉

Antwort
von NadineS96, 33

Manche Menschen ertragen keinen längeren Augen Kontakt. Da kann man nichts machen.

Kommentar von SarahManka ,

Bei anderen Mädchen können die es aber? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten