Frage von Cem934, 41

was kann ich tun das sie mir antwortet?

Also ich (m16) sah letztens ein Mädchen auf einer Hochzeit ich fand sie attraktiv sie mich auch, weil sie mich ganze zeit anlächelte und sich aufmerksam machte ich habe sie dann auf Facebook angeschrieben es lief paar tage gut dich danach fing sie an nicht zu antworten dann meinte sie das sie kein Kontakt will was kann ich tun 😞

Antwort
von Chriyovime, 20

Was du liebst, lass frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir
- für immer. (Konfuzius)

Kommentar von Cem934 ,

Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Ich liebe sie echt sehr.

Kommentar von Chriyovime ,

Das Spiel von Zu- und Abneigung...wenn sie definitiv keinen Kontakt zu dir will, dann wirst du es letzten endes akzeptieren müssen. Dennoch kannst du um sie kämpfen und ihr zeigen wie du wirklich bist, denn das weiß sie erst wenn sie dich kennen lernt. Du kannst ihr schon klar machen, dass sie sich nichts vergibt bei einem freundschaftlichen Treffen mit dir und sie auch keine Verbindlichkeit dadurch hat.

Aber lauf ihr nicht blind nach, damit zerstörst du alle Chancen auf eine vernünftige Beziehung und dafür bist du auch selbst zu viel wert.

Vielleicht ergibt sich viel später in eurem Leben mal etwas..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten