Frage von twetty 01.08.2008

was kann ich tun das meine pickel im intimbereich weg gehen ?

• Antwort von claudia2566 01.08.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vor allen nicht mit seife waschen jeden tag frische schlüpfer anziehen lass die Tangas mal weg wenn du tragen tust, nimm eine Intimwasch lotion,,, und solltest du dich rasieren nur nass und danach eincremen, dann müsste es besser werden, wenn nicht gehe zum Frauenarzt oder einen arzt deines vertrauens, ich weis ja nicht wie alt du bist,,oder vertrau dich mal deiner mutter an die kann dir auch bestimmt weiter helfen:-)

• Antwort von xyungeloest 01.08.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kommt davon, weil du den ganzen wildwuchs entfernt hast.

auch das rasieren im intimbereich will eben gelernt sein.

puder es etwas ab, damit es trocken wird und lass viel luft ran.

• Antwort von sssaraaa 06.08.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach Nazrael, wenn nicht hier, wo dann? Wenn sie wirklich noch jünger sein sollte hat sie nicht unbedingt den Nerv da irgendwen zu Hause oder beim Arzt zu fragen, kann mich da bei mir selber auch erinnern ;-) Wenn du sie selbst als normale Pickelchen empfindest, und sie nicht sonderlich anders sind, werden es auch welche sein, was meiner Meinung nach vom falschen bzw. zu vielem Rasieren kommt. Vorallem dann können auch durch Reibungen Rötungen und Pickelchen entstehen - z.B. durch zu enge Hosen und schwitzen... Sind sie denn immer da oder nur zeitweise?

• Antwort von pippi60 01.08.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was sind es für "Pickel"? Gehe doch zum Facharzt und lasse Dich dort beraten. Er kann einschätzen, um was es sich handelt. Es gibt auch eine Herpes im Genitalbereich, oder sind es Feigwarzen oder etwas ganz anderes? Wir können es nicht beurteilen.

• Antwort von neurodoc 10.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht mehr rasieren!

• Antwort von Nazrael 03.08.2008

weglach Entschuldigung. Aber mir wäre es schon zu peinlich gewesen, diese Frage mir selbst zu stellen, und du postet sie einfach mal frisch, fromm, fröhlich, frei im Internet. Ganz ehrlich? Hut ab, das verdient Respekt und ein verschmitztes Grinsen!^^

• Antwort von sole83 01.08.2008

babypuder

• Antwort von Lena101 01.08.2008

Pickel im Intimbereich können verschiedene Ursachen haben und das sollte abgeklärt werden. Geh bitte zu deinem Gynäkologen. Falls du dich rasierst, unterlass das mal bitte für eine Weile.

• Antwort von schildi 01.08.2008

das kommt bestimmt vom rasieren.

• Antwort von Qetan 01.08.2008

Siehe M.P.. Außerdem nicht so oft rasieren.

• Antwort von Stella1995 20.08.2008

clerasil bringts immer!!!

• Antwort von Pia1980 19.08.2008

kenne das Problem auch nur eine Lösung kann ich Dir auch nicht anbieten bin selbst noch auf der suche danach. Aber ich geh jetzt zum Fa und der sagt mir schon wie es weitergeht.

Geh am besten auch mal zum Arzt deines Vertrauens.!!!!

Achja alle wo sich darüber Lustig machen haben das Problem ja anscheinend nicht sowas kann auch auf die Psyche schlagen aber naja wenn man nicht weiterweiß und irgendwelche Leute kommen noch mit witzen o. Ähnlichem an.

• Antwort von Rumpelstilzchen1 19.08.2008

Wenn du vorher keine hattest dann liegt warscheinlich daran dass du gegen den Strich rasiert hast.

• Antwort von schildi 01.08.2008

Immer unter kalten wasser rasieren"

...dann schliessen sich die Poren und es dringen nicht mehr so schnell Bakterien in die Haut ein.

• Antwort von Pflaumen 01.08.2008

Immer eine neue und Saubere Rasierklinge benutzen! Oder intim Enthaarungscreme verwenden gibt es in der Apotehke! Auf keinen fall nach der Rasur eincremen immer mit schaum Rasieren!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!