Frage von twetty,

was kann ich tun das meine pickel im intimbereich weg gehen ?

Antwort von claudia2566,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vor allen nicht mit seife waschen jeden tag frische schlüpfer anziehen lass die Tangas mal weg wenn du tragen tust, nimm eine Intimwasch lotion,,, und solltest du dich rasieren nur nass und danach eincremen, dann müsste es besser werden, wenn nicht gehe zum Frauenarzt oder einen arzt deines vertrauens, ich weis ja nicht wie alt du bist,,oder vertrau dich mal deiner mutter an die kann dir auch bestimmt weiter helfen:-)

Antwort von xyungeloest,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kommt davon, weil du den ganzen wildwuchs entfernt hast.

auch das rasieren im intimbereich will eben gelernt sein.

puder es etwas ab, damit es trocken wird und lass viel luft ran.

Kommentar von Elfa108,

soll sie sich nen ventilator davor stellen? xD

Kommentar von xyungeloest,

das zieht zu sehr, wird sich verkühlen, kann ja pusten lassen :o))

Kommentar von Elfa108,

hahaha xD

Kommentar von sole83,

lustig aber trotzdem mit ratschlag. DH

Antwort von sssaraaa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach Nazrael, wenn nicht hier, wo dann? Wenn sie wirklich noch jünger sein sollte hat sie nicht unbedingt den Nerv da irgendwen zu Hause oder beim Arzt zu fragen, kann mich da bei mir selber auch erinnern ;-) Wenn du sie selbst als normale Pickelchen empfindest, und sie nicht sonderlich anders sind, werden es auch welche sein, was meiner Meinung nach vom falschen bzw. zu vielem Rasieren kommt. Vorallem dann können auch durch Reibungen Rötungen und Pickelchen entstehen - z.B. durch zu enge Hosen und schwitzen... Sind sie denn immer da oder nur zeitweise?

Antwort von pippi60,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was sind es für "Pickel"? Gehe doch zum Facharzt und lasse Dich dort beraten. Er kann einschätzen, um was es sich handelt. Es gibt auch eine Herpes im Genitalbereich, oder sind es Feigwarzen oder etwas ganz anderes? Wir können es nicht beurteilen.

Antwort von neurodoc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht mehr rasieren!

Kommentar von twetty,

nicht mehr rasieren hast du ne klatsche

Antwort von Nazrael,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weglach Entschuldigung. Aber mir wäre es schon zu peinlich gewesen, diese Frage mir selbst zu stellen, und du postet sie einfach mal frisch, fromm, fröhlich, frei im Internet. Ganz ehrlich? Hut ab, das verdient Respekt und ein verschmitztes Grinsen!^^

Kommentar von Support1 Support,

Hallo Nazrael,

es wäre schön, wenn Deine Antworten in Zukunft nicht nur einen bloßen Kommentar darstellen sondern dem Fragesteller auch weiterhelfen. Schließlich wartet der Fragesteller auf ernstgemeinten Rat und Hilfe. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von sole83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

babypuder

Antwort von Lena101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pickel im Intimbereich können verschiedene Ursachen haben und das sollte abgeklärt werden. Geh bitte zu deinem Gynäkologen. Falls du dich rasierst, unterlass das mal bitte für eine Weile.

Antwort von schildi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kommt bestimmt vom rasieren.

Kommentar von pippi60,

Das habe ich in meiner Antwort vergessen! DH!

Antwort von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Siehe M.P.. Außerdem nicht so oft rasieren.

Antwort von Stella1995,

clerasil bringts immer!!!

Antwort von Pia1980,

kenne das Problem auch nur eine Lösung kann ich Dir auch nicht anbieten bin selbst noch auf der suche danach. Aber ich geh jetzt zum Fa und der sagt mir schon wie es weitergeht.

Geh am besten auch mal zum Arzt deines Vertrauens.!!!!

Achja alle wo sich darüber Lustig machen haben das Problem ja anscheinend nicht sowas kann auch auf die Psyche schlagen aber naja wenn man nicht weiterweiß und irgendwelche Leute kommen noch mit witzen o. Ähnlichem an.

Antwort von Rumpelstilzchen1,

Wenn du vorher keine hattest dann liegt warscheinlich daran dass du gegen den Strich rasiert hast.

Antwort von schildi,

Immer unter kalten wasser rasieren"

...dann schliessen sich die Poren und es dringen nicht mehr so schnell Bakterien in die Haut ein.
Kommentar von sole83,

bei kaltem wasser bekommt man gänsehaut und dann rasiert es sich nicht so angenehm! meinst du das ernst? oder möchtest du sie ärgern? ich hab eigentlich nichts nerviges getan und möchte mich nicht verletzen wenn ich deinen ratschlag befolge! das ist nicht böse gemeint! mfg

Antwort von Pflaumen,

Immer eine neue und Saubere Rasierklinge benutzen! Oder intim Enthaarungscreme verwenden gibt es in der Apotehke! Auf keinen fall nach der Rasur eincremen immer mit schaum Rasieren!

Kommentar von sole83,

wieso nicht eincremen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community