Frage von Aloshhyo, 52

Was kann ich tun das meine Haare schneller wachsen oder nehmen?

Antwort
von LeaSommer75, 43

Hallo,

versuch es mal mit Zinktabletten, die sind nicht nur gut für die Haare, sonder auch noch für die Haut und das Immunsystem.

Liebe Grüße, Lea

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 33

Hallo Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen, alles Gute. 

Antwort
von DancingWitch, 35

Den Kopf massieren hat bei mir sehr gut gewirkt. Auf einmal waren meine Haare viel länger :)

Antwort
von LindaaLindaa, 32

Wenn du's natürlich machen willst, achte auf deine Ernährung, iss gesund, vermeide unnötigen Stress, und strapaziere deine Haare nicht zu viel und benutze nicht tausende von “Pflege“-produkten. Massiere deine Kopfhaut täglich über Kopf, das fördert die Durchblutung an deiner Kopfhaut. Und ganz wichtig, monatlich Spitzen schneiden. Es genügen nur 1 cm, wenn du es monatlich tust.

Eine unnatürliche Weise wären Tabletten wie kieselerde oder Zink. Kriegst du beim dm oder in der Apotheke.

Antwort
von Schocileo, 52

Viele Haferflocken essen, an der frischen Luft sein, Kopfhaut massieren.

Antwort
von ghasib, 25

Es gibt nichts aber absolut nichts was die Haare schneller wachsen läßt. Die wachsen ihre mm pro Tag und mehr nicht.

Antwort
von leni0816, 43

Du kannst klettenwurzelöl benutzen. Das gibt es in der drogerie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten