gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun das meine Haare schneller wachsen?

gefragt von Henne0806 am 01.09.2008 um 18:38 Uhr

Möchte das meine Haare jetzt so schnell wie möglich wachsen, wie kann ich das beschleunigen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.297 Haare x 7.782 pflege x 2.243

maiki01
beantwortet von maiki01 am 1. September 2008 19:03
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit Kuhmist. machen die Bauern, damit das Gras schneller wächst. Aber halte dann Abstand

manu1979
beantwortet von manu1979 am 1. September 2008 18:43
2x

Du kannst es mit Biotin oder Kieselerde unterstützen aber du brauchst keine Wunder erwarten. Der, der ein wirkliches Haarwuchsmittel erfinden würde, hätte ausgesorgt. Frag deinen Friseur nach einer Übergangsfrisur, dann fällt es dir leichter durchzuhalten.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 1. September 2008 18:40
2x

Haare wachsen im Schnitt 1 cm/mtl. Das kannst Du wenig beeinflussen. Ernähre Dich vernünftig, und strapaziere die Haare nicht unnötig, sonst brechen sie ab und werden nicht länger.

1hoss43
beantwortet von 1hoss43 am 1. September 2008 18:40
2x

Mit einem Wort: Nichts!

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 1. September 2008 18:40
1x

kannst es nicht beschleunigen, es wächst immer mehr oder weniger gleichschnell, abhängig davon, wieviel ceratin du dort gerade bildest.

Mismid
beantwortet von Mismid am 1. September 2008 18:40
1x

nein das geht nicht. Du kannst nur durch eine ausgewogene Ernährung dafür sorgen, daß sie für deine Verhältnisse nicht im Wachstum verzögert werden

anonym
beantwortet von LaMarie am 14. Oktober 2008 16:32
0x

Du kannst eine Kur mit Kieselsäuregel probieren, dadurch werden die Haare nach etwa 6 Wochen kräftiger und widerstandsfähiger, sogar voller. Aber dass sie schneller wachsen kann man meines Wissens nach nicht beeinflussen, das ist veranlagt.

anonym
beantwortet von nobodyslady am 3. September 2008 16:44
0x

gidf.de ?:P

Amparo
beantwortet von Amparo am 2. September 2008 00:12
0x

Gar nichts.

anonym
beantwortet von chinatsu am 1. September 2008 20:18
0x

Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.Alles hat seine Zeit, bzw sein Wachstum.

anonym
beantwortet von hochglanz am 1. September 2008 18:43
0x

außen Honig, innen Taubendreck - Honig zieht und Taubendreck drückt = die Natur läßt sich in dieser Beziehung nicht manipulieren - später, andersrum da gehts

anonym
beantwortet von Faultier am 1. September 2008 18:41
0x

Nimm das schüßlersalz : silicea das ist kein hartes mittel oder so aber es unterstüzt den wachstum von haaren und finge/fußnägeln

Botox
beantwortet von Botox am 1. September 2008 18:40
0x

Garnich!

anonym
beantwortet von Artesana am 1. September 2008 18:40
0x

Es gibt in jeder gutsortierten Apotheke Haarwuchsmittel. Sollte das nicht helfen mal mit einem Dermatologen sprechen.

Kommentar von 71d328e3afdcb5d3fdc7c4cae72ad8a7smallBotox am 1. September 2008 18:41

Auf den Haarwuchs hat man keinen Einfluss, wer das glaubt ist noch im Mittelalter! Nich soviel Werbung gucken!!!

Kommentar von 86f3bb116164da57fb1dd2d86f36c6c2small1hoss43 am 1. September 2008 18:41

Die sogenannten Haarwuchsmittel zeigen nur an einer Stelle Wirkung: Im Geldbeutel!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.