Möchte das meine Haare jetzt so schnell wie möglich wachsen, wie kann ich das beschleunigen?

Mit Kuhmist. machen die Bauern, damit das Gras schneller wächst. Aber halte dann Abstand

Du kannst es mit Biotin oder Kieselerde unterstützen aber du brauchst keine Wunder erwarten. Der, der ein wirkliches Haarwuchsmittel erfinden würde, hätte ausgesorgt. Frag deinen Friseur nach einer Übergangsfrisur, dann fällt es dir leichter durchzuhalten.

Haare wachsen im Schnitt 1 cm/mtl. Das kannst Du wenig beeinflussen. Ernähre Dich vernünftig, und strapaziere die Haare nicht unnötig, sonst brechen sie ab und werden nicht länger.

kannst es nicht beschleunigen, es wächst immer mehr oder weniger gleichschnell, abhängig davon, wieviel ceratin du dort gerade bildest.
nein das geht nicht. Du kannst nur durch eine ausgewogene Ernährung dafür sorgen, daß sie für deine Verhältnisse nicht im Wachstum verzögert werden
Du kannst eine Kur mit Kieselsäuregel probieren, dadurch werden die Haare nach etwa 6 Wochen kräftiger und widerstandsfähiger, sogar voller. Aber dass sie schneller wachsen kann man meines Wissens nach nicht beeinflussen, das ist veranlagt.
Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.Alles hat seine Zeit, bzw sein Wachstum.
außen Honig, innen Taubendreck - Honig zieht und Taubendreck drückt = die Natur läßt sich in dieser Beziehung nicht manipulieren - später, andersrum da gehts
Nimm das schüßlersalz : silicea das ist kein hartes mittel oder so aber es unterstüzt den wachstum von haaren und finge/fußnägeln
Es gibt in jeder gutsortierten Apotheke Haarwuchsmittel. Sollte das nicht helfen mal mit einem Dermatologen sprechen.