Frage von x2222x, 58

Was kann ich tun das mein Bett aufhört zu quitschen?

Mein Bett quischt andauernd wenn ich mich nach rechts oder links dreh und wenn ich mein Arm schon kleins bisschen bewege quischt es. War kann man dagegen tun?

Antwort
von Schwoaze, 20

Zuerst musst Du herausfinden, was daran schuld ist - am quietschen. Wenn Du die Stelle gefunden hast, kannst Du vielleicht etwas unterlegen - ein Stück von einem Wasserschlauch oder eine Kunststoff-Folie... oder es sind irgendwelche Schrauben locker...

Also: Der Sache auf den Grund gehen, herausfinden, was schuld ist und dann den Fehler gezielt beheben.

Antwort
von miezepussi, 34

Metallbett: Schrauben nachziehen, ggf. ölen (aber nicht an den stellen, wo Bettwäsche dran kommt)

Holzbett: Schrauben nachziehen, ggf. mit Unterlegkeilen arbeiten

Antwort
von theshinydragon, 22

Liegt das Bett direkt an der Wand? Bei mir quietscht es auch, weil sich das Bett an die Bodenleiste reibt. Habe es dann einfach ein wenig von der Wand weggezogen


Antwort
von schoschi06, 35

Was fürn Bett ? Holz / Metall ?

Kommentar von x2222x ,

Holz

Kommentar von schoschi06 ,

Auflagefläche vom Lattenrost mit nerKerze einreiben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten