Frage von ms0303, 25

Was kann ich tun das ich nicht an den falschen Stellen zunehme?

Hay Leute, Ich würde gerne wissen was ich tun soll. Also ich wär früher nicht dick eigentlich normal, nur an Po und an den Brüsten gut gebaut. Da ich aber * Essgestört* bin so wie mein Freund das zu Mir sagt weil ich am Tag eine Kleinigkeit esse habe ich viel Po verloren. Wenn ich jetzt esse habe ich Angst an den falschen Stellen viel zu viel zu bekommen.. was soll ich nur tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 11

Hallo!



Was kann ich tun das ich nicht an den falschen Stellen zunehme?

Nichts. Auch wie ein Körperteil  sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst nur durch  Training Volumen durch Muskeln gewinnen - am Po geht das durch Squats. 



Ich wünsche Dir alles Gute.










Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community