Frage von PrincPersia, 26

Was kann ich tun das ich mich zu trauen meine Eltern zu erzählen das ich rießen Android Tablet bekommen habe?

Hallo. Ich habe von der Arbeit als Belohnung ein Rießen Android Tablet bekommen, aber irgendwie traue ich nicht meine Eltern darüber zu erzählen das ich Tablet bekommen habe. Weil ich dann so nevrös bin und Angst habe, das meine Eltern so komisch auf mich reagieren oder schimpft was aber mich sehr nervös macht.

Was kann ich tun, wie kann ich mich Mutig machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 1006sabine, 26

ich verstehe dein Problem nicht , wenn du das Teil für gute Arbeit bekommen hast ist es doch was gutes und wenn du Arbeiten gehst bist du doch deinen Eltern keine Rechenschaft schuldig

Antwort
von Blubberfragen, 22

Sei doch einfach stolz darauf! Es war eine Belohnung für gute Leistung! Da können deine Eltern doch unmöglich sauer drüber werden? 😉

Kommentar von Blubberfragen ,

Ich hoffe aber man das du uns und deine eltern nicht anlügst. Wenn es dir anders zugekommen ist würde ich dies auch hier sagen. Schließlich ist es anonym. Und FALLS es so ist, dann tuh bitte das richtige. Du weisst dann was zu tun is, hoffe ich mal.

Antwort
von TheFreeman, 18

was kann daran so schlimm sein ?

deine Eltern werden dir das teil schon nicht wegnehmen 

kannst du mal das worst case scenario drunter schreiben damit ich besser auf deine Frage eingehen kann ? ;D wäre nett von dir 

Antwort
von AlexanderBrts, 22

Sag es ihnen
Das heißt ja das du eine Belohnung bekommen hast:)

Antwort
von Linda2305, 21

Geschenkt oder vom LKW gefallen?

Kommentar von PrincPersia ,

Wie so von LKW? Ich habe es wirklch bekommen.

Kommentar von Linda2305 ,

Ok was ist es den für ein Tablet wie alt bist du und was machst du in dem Unternehmen und wie lange zB ausbildung

Antwort
von Francesco1996, 20

Hallo,
Ich frage mich, wieso du nervös wirst, wenn sie natürlich darauf Verdacht schöpfen. Wenn du dir sicher bist woher du das Tablet hast, ist das doch kein Problem. Du solltest uns und aber auch deine Eltern nicht anlügen, wenn es doch anderweitig in deine Hände gekommen ist.

Kommentar von PrincPersia ,

Ne des ist so! Meine Eltern sind bisschen streng (vor allem Vater). Und wenn es mein Vater mit kriegt, kriege ich angst das er denn Tablet wegnimmt und verbietet. Weil einmal hat er mir WLAN zu Verbinden verbietet.

Kommentar von Francesco1996 ,

Hallo,
Es ist deins. Wie gesagt, wenn du uns nicht angelogen hast, gehört es dir auch. Wenn du es von deiner Arbeit bekommen hast wird dein Chef, falls deine Eltern das abziehen, das bestimmt bestätigen können, das es für dich ist. Andernfalls kannst du das auch Anzeigen lassen. Das mit dem Wlan ist deine Sache, er bezahlt das, nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community