Frage von PrivatMensch874, 35

was kann ich tun das ich meine Prüfung bestehe?

hallo, Ich hatte gestern eine Hauptschulprüfung (Schriftlich Englisch) Doch ich hatte die Prüfung vergessen und hatte am gleichen Tag einen Termin mit meiner freundin beim Frauenarzt dar wir ein Kind erwarten dann ruft die schule bei mir an und fragten wo ich sei dar die englisch Prüfung heute wäre ich sagte das ich es vergessen hatte und ich jetzt bei Frauenarzt bin (Die Schule wusste Bescheid das ich Vater werden würde) Sie sagten mir ich solle am Mittwoch (heute) eine ärztliche Bescheinigung mitbringen Dann ginge ich zu vielen ärzten doch die hatten die Praxis entweder voll oder anmelde stopp und jetzt habe ich keine ärztliche bescheinigung um mich an der prüfung als bestanden melden kann denn ohne dieser bescheinigung bin ich durchgefallen was solle ich jetzt tun ?

Ps. ich bitte um ernste antworten

Antwort
von thomsue, 22

Eine Prüfung vergisst man nicht. Leider bist du jetzt wirklich durchgefallen.

Antwort
von BesterMieter, 18

fackinggeil

er konnte seinen hauptschulabschluss nicht machen, weil er mit seiner schwangeren freundin beim arzt sein musste

danke, dass du alle meine vorurteile bestätigst^^

wenn du keine bescheinigung bringst, lassen sie dich durchfallen, ja, da gibt es gar keine andere möglichkeit

aber so abschlussprüfungen kann man schon mal vergessen

Kommentar von thomsue ,

Zumindest hat er wenigstens vorher nicht gelernt 👍 und sich keinen Stress gemacht

Kommentar von TheToxigo ,

Das wäre aber auch fatal gewesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten