Was kann ich tun das ich abends besser einschlafe???
Hey abends kann ich schlecht einschlafen woran liegt das (fenster ist eigentlich immer offen)habt ihr viellecht ideen?
-
Hilfreichste Antwort von leonielissches 31.12.2012
am besten ist wenn du vor dem schlafen warme mich mit honig trinkst ich mag es zwar nicht aber es hilft
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vor dem Schlafengehen nicht fernsehen und nicht am PC spielen oder arbeiten, sondern ein bißchen lesen. Beim Lesen entspannt man besser und kann dann auch besser einschlafen.
Viel Erfolg! :-)
-
-
Antwort von TimoRB 31.12.2012
Vor dem Schlafen nicht zocken. Außerdem nicht zu viel Kaffe bzw. Cola trinken. Und ca. eine viertel Stunde bevor Du schläfst die Fenster aufmachen.
-
-
Habe das gleiche Problem,habe mich ein wenig schlau gemacht...Magnesium soll helfen...
-
Antwort von EinhornXL 31.12.2012
Hey, hört sich vielleicht bescheuert an aber als ich auch ne Zeit lang so schlecht schlafen konnte, hab ich ein Apfel auf meinen Nachttisch gelegt und der Duft, der beruigt irgendwie.
Auserdem kann man auch besser schlafen wenn man an der frischen Luft war und Sport getrieben hat.
Wenn man morgens früher aufsteht kann man abends auch besser einschlafen.
Aber vielleicht liegt es auch nur am Vollmond :'D LG :D
-
Ich lasse eine CD mit Bürogeräuschen laufen - weil bei der Arbeit schlafe ich immer am besten.
-
Mindestens eine Stunde vorm zu Bett gehen, sollte man den Fernseher ausschalten. Vielleicht weniger Kaffee trinken, weniger rauchen und mehr Bewegung.
-
-
Mach das Fenster doch mal zu :D Vielleicht kannst du dann ja besser einschlafen..?
-
kenn ich. was warmes trinken (tee, milch) nix schweres essen (kein käse oder brot oder zeug, dass dir im magen liegt) dich ganz entspannen, gemütlich hinlegen... außerdem hilfts, wenn du erst dann ins bett gehst, wenn du richtig müde bist. und wenn du vorher nicht mehr rumhibbelst und/oder dich aufregst.
jup, und später machst es wieder auf