Was kann ich tun das er mich hasst?ich versuche schon alles?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er liebt dich, und das ist ein Grund zu deinen älteren zu gehen? Das nennt man "iftira " geh und sag deiner mutter das er dich bedrängt, bevor er falsche sachen verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was du machen kannst, ist, dass du ihn vor all seinen Freunden blamierst, dann wird er sicherlich nicht mehr mit dir reden wollen.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn wirklich zu ignorieren, egal was du ihm sagst, dann bekommt er die Aufmerksamkeit von dir, die er möchte. Wenn dir das mit den Eltern Sorgen macht sprich doch einfach von selbst aus mal mit deinen Eltern. Das was ich als "Nichttürke" mitbekomme, ist, dass viele doch kulturell bedingt sehr auf ihre Familienehre achten. Wenn dein Vater ein halbwegs vernünftiges, modernes Frauenbild hat wird er es nicht zulassen, dass der dich nicht in Ruhe lässt. 

Aber selbst wenn nicht sind die zumindest vorgewarnt, dann ist die Drohung es deinen Eltern zu sagen schon gar keine Drohung mehr und er hat dich damit nicht mehr in der Hand.

Alles Gute!

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und deine Eltern würden dich bestrafen, weil Du ihn nicht magst?

Erzähl ihnen doch mal, dass du dich von ihm belästigst fühlst und das schon seit langer Zeit und dass er nicht mal aufhört, wenn du ihn darum bittest. Den Teil mit dem asozialen Verhalten würde ich weglassen ;-).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und deine Eltern können dich ja nicht zwingen mit ihm was anzufangen, das kann dir doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoranz ist die beste Provokation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags doch deinen Eltern zuerst... Dann sind die vorgewarnt, dass der übertreiben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass zu erzeugen ist nicht der richtige Weg.......aber irgendwie verstehe ich dich......er scheint keine große Leuchte verstandesmäßig zu sein.....sonst würde er doch endlich begreifen, dass es nie was mit dir wird.

Auch wenn deine Eltern traditionell streng sind....du bist ihr Kind was sie auch lieben....also suche bei ihnen in einem aufklärendem ehrlichen Gespräch  Rat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung