Frage von manhhaus1358, 19

Was kann ich tun Danke im voraus?

Wie kann ich das machen das mir das Vokabeln lernen Spaß macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 7

Es gibt im Leben tatsächlich Dinge die man einfach machen muss, egal ob sie einem Spaß machen oder nicht.

Es geht doch um das zu erreichende Ziel. Eine Sprache flüssig sprechen zu können und nicht bei jedem 3. Wort zu hängen.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Ich00011, 14

Hole dir die App Memrise. Wenn das nicht hilft, dann https://www.yumpu.com/de/document/view/8023006/mnemotechniken-fort-vinci/25

Antwort
von almmichel, 14

Dir neue Ziele setzen. Und sie möglichst erreichen. Lernen hat in den meisten Fällen mit Spaß weniger zu tun.

Antwort
von Virginia47, 10

Dich an den Erfolgen erfreuen.