Frage von lola358, 20

was kann ich tun dammit meine nägel schnäler wachsen ohne medicamente oder wachsnagelack?

ich kaue meine nägel auch nich und ich tue immer gutes handcreme rauf... aber es beaucht monate bis sie wachsen, nicht zu gross aber meine nägel sind richtig klein, weil ich sie auch letztens klein geschnitten habe ;) aber bis sie wieder gross sind braucht es ewig....bei meiner mutter braucht es etwa nur 2 wochen.
kann mann etwass essen, oder so das sie schneller wachsen ... danke schon mal :)

Antwort
von NanaHu, 6

Das normale Wachstum von Nägeln liegt bei ca. 2-5 mm im Monat. Beschleunigen lässt sich das leider nicht. (Das einzige, was du für gesunde Nägel machen kannst, ist auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.)

Wie schnell und wie stabil die Fingernägel jedes Einzelnen wachsen ist in seinem Erbgut verankert - daran kann man leider nichts ändern.

Antwort
von kokomi, 11

nein, das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten