Frage von foxface, 62

Was kann ich tun, damits mir besser geht?

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Mir geht's richtig schlecht . Ich bin müde kann und will aber irgendwie nicht schlafen, vermisse meinen Freund, mir wird schlecht und schwindelig und so langsam kommen auch Kopfschmerzen und mein Rücken tut weh. Ich muss im halbe Stunden Takt weinen weil ich ihn vermisse. Ich bin echt am verzweifeln. Was kann ich tun, damits mir besser geht?

Antwort
von ichbines97, 43

Versuche am besten erstmal zu schlafen. Mir hilft immer dann am besten, wenn meine Kumpels mich auf bessere Gedanken bringen. Das wichtigste ist nur, dass du dich ablenken lässt.

Kommentar von foxface ,

Ich will und kann aber nicht einschlafen, Freunde schlafen wahrscheinlich schon alle und ablenken versuch ich schon die ganze Zeit abe klappt nicht.

Kommentar von ichbines97 ,

Dann unternimm etwas mit deinen Freundinnen. Die werden dich sicherlich auf andere Gedanken bringen können. 

Kommentar von foxface ,

ich hab nur eine und die wohnt zu weit weg. ich hab niemanden der mich ablenken könnte

Kommentar von ichbines97 ,

Und wenn du einfach mal in die Stadt gehtst. Gönne dir dann einfach was z.B. ein Eisbecher oder gehe shoppen. Egal was du machst. Hauptsache du beschäftigst dich und lengst dich damit ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten