was kann ich tun, damiter wieder kontakt will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass sein Verhalten dich wirklich verletzt, aber wie schwer es dir auch fällt, lauf ihm auf keinen Fall hinterher. Kein Junge hat dich verdient,den du davon erstmal überzeugen musst, dass er bei dir bleiben sollte. Du sagst, dass du noch zu seinen Spielen gehst und das merkt er natürlich auch, wie wärs wenn du jetzt plötzlich nicht mehr bei seinen spielen auftauchst? Glaub mir, er ignoriert dich zwar und er ist es gewohnt, dass du an ihm "hängst" und er merkt, dass es dir wichtig ist, dich in seiner Gegenwart aufzuhalten aber wenn du auf einmal nicht mehr da bist, wird er sich fragen, was da plötzlich los ist. Es kann gut sein dass er genau deshalb das Interesse an dir verliert, Jungs finden Kletten bekanntlich unattraktiv. Sei das unabhängige, starke Mädchen, unternimm was mit deinen Liebsten und hab einfach Spaß. Er wird das mitbekommen (Social Media) und genau das macht dich dann wieder interessant. Und falls er sich danach trotzdem nicht meldet, dann lass ihn genauso fallen, denn sowas hast du auch nicht verdient.

Viel Glück !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbe0403
29.10.2016, 16:44

sein freud hat mir gestern eine sprachnachricht geschickt in der er gesagt hat ich soll nicht abfucken und einfach nicht zum spiel kommen.. ar heute kurz da um meiner freundin ihre jacke zu bringen und da hat er mich auch die ganze zeit angeguckt... haben gestern auch geschr. da fragte ich ihn warum er mich hasst.. er meinte das ich ja die ganze zeit kontaktabbruch machen wollte nicht er .. 

0

Ich würde nicht mehr zu seinen Spielen gehen, sondern ihn so ignorieren, wie er dich ignoriert! Wenn du ihm noch wichtig bist, wird er auf dich zu kommen, weil er es nicht erträgt und wenn von ihm nichts kommt, dann hat er tatsächlich das Interesse verloren und dann solltest du es wahrscheinlich lasse.

Tut mir leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass du jemanden besseren finden kannst als ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid aber es sieht ganz danach aus das der junge einfach keine Lust mehr auf dich hat. : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?