Frage von Stardust2000, 76

Was kann ich tun, damit wir zusammenkommen?

Hallo Community.

Es gibt in meiner Klasse einen Jungen und ich glaube ich bin total in ihn verschossen. Ich nenne ihn mal Fabio (so heißt er in wirklichkeit natürlich nicht :D). Naja, Fabio hat meiner Freundin vor 2 Tagen oder so gesagt wie sehr er mich mag. Also das war so: 50% sind Durchschnitt, 100% ist Liebe. Er sagte ihr er mag mich über 80%, und damit mehr als alle anderen Mädchen <3 (Ich hab meiner Freundin überrings nicht dazu beauftragt, ich wollte eingentlich garnicht, dass sich da jemand einmischt). Er hat ihr auch gesagt, dass er sich gerne mal privat mit mir treffen würde und er mich auch mal danach fragen würde (er weiß überrings nicht, dass ich dass alles weiß).

Heute sind wir zusammen nach Hause gegangen und er holte grade sein Fahrrad, als eine andere Freundin von mir rief "Hey Fabio, warum gehst du nicht mit Emily (nicht mein richtiger Name) zum Tanzkurs?" (das ist nämlich grade in der Diskussion in meiner Klasse). Er sagte ganz locker "Klar".

Ich merke das er mich oft anschaut und lächelt wenn ich ihn ansehe. Außerdem schreiben und reden wir viel und gehen jetzt regelmäßig nach der Schule zusammen nach Hause. In letzter Zeit schickt er mir auch öfter Herzen über Whatsapp. Ich denke er empfindet mehr als nur freundschaftlich, aber was glaubt ihr?

Seit ich weiß, dass er mich gerne mag, habe ich total Schmetterlinge im Bauch und zitter, wenn ich an ihn denke <3

Wie soll ich jetzt vorgehen? Einfach warten, oder ihn selber mal nach einem treffen fragen? Habt ihr viellicht auch ein Paar Tipps vorüber wir reden bzw. schreiben können, damit kein Gespräch in peinlichen Pausen endet?

Ich bitte um ehrliche und hilfreiche Antworten <3 LG Stardust2000

PS: Er ist 16 und ich bin 15, also er ist ein Jahr und 2 Monate älter als ich, falls das irgendwenn interessiert :)

Antwort
von DesThatguFr, 30

Hey :), dass hört sich doch toll an ;D! Ihr redet ja miteinander viel, schreibt viel und das wichtigste ist er mag dich! Anscheinend empfindest du für ihn auch was aktuell ;). Also was du jetzt machen kannst: Kommt auf die Person an, also wenn "Fabio" generell kein schüchterner Junge ist, dann warte einfach ab, bis er dich frägt nach einem Treffen. Aber wenn er sich nicht traut, dann solltest du einfach den ersten "richtigen" Schritt machen und ihm nach einem Treffen fragen. Ich glaube er wäre ziemlich glücklich und überrumpelt :D, dass du den Mut hast ihn zu fragen. Also trau du dich einfach ;). Gesprächsthemen gibt es echt zu viele :D, hier paar Beispiele: Schule, Hobbys, aktuelle Ereignisse, Freunde, usw. sei einfach kreativ :). VIEL GLÜCK :) und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D :)

Kommentar von Stardust2000 ,

Danke, für deine Hilfe ❤

Antwort
von Helli01, 33

Bei dem Roman sollte es doch ein klax sein mit ihm im Gespräch zu bleiben 

Tratschtante! :p

Kommentar von Stardust2000 ,

😃😃😃

Antwort
von DerTod77, 12

Mach einfach weiter wie immer :D Geh' jeden Tag mit ihm von der Schule nach Hause. Wenn ich du wäre, würde ich's ihm sagen, das du ihn auch liebst. Viel Glück! :)
-Der Tod77 ;)

Kommentar von Stardust2000 ,

Danke für deine Hilfe, aber dass ist alles mitlerweile Geschichte. Er ist ein riesiges Ar***loch, was ich leider erst vor kurzen erkannt habe ;(

Kommentar von DerTod77 ,

Oh :O

Antwort
von lili715, 36

Da fragst du uns noch ob er dich liebt hahahahah sowas ist echt toll ich hoffe ihr kommt zsm!!!!

Kommentar von Stardust2000 ,

Danke <3

Antwort
von CraftMan123, 40

Einfach fragen

Kommentar von Stardust2000 ,

Ja, dass ist wahrscheinlich das Beste, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten