Frage von Buecherwurm1112, 20

Was kann ich tun damit sie selbst anfangen dagegen zu handeln?

Hallo liebe Gutefrage.net Mitglieder, Ich mach mir Momentan große Sorgen um meine Tante und deren drei Kinder. Ihr Mann macht sie psychisch fertig gibt ihr für Alles die Schuld obwohl sie dafür kann nichts kann (z.B er verlegt etwas und gibt ihr dafür die Schuld uvm..), Eine Sache die mich sehr zum nachdenken bringt ist das er ihr jedes Mal versucht zu verbieten den Rest ihrer Familie zu besuchen (Wir wohnen alles circa eine Stunde entfernt..) und wenn sie zu uns fährt es immer sehr großen Streit zwischen ihnen gibt. Von Eines ihrer Kinder wurde mir gebeichtet das es ihren Vater hasst und es nicht ertragen kann mit ihm unter einem Dach zu leben weil er meine Tante so belastet, das tat mir in der Seele so weh zu hören weil sich ein Teenager meiner Meinung sich noch nicht mit so welchen Sachen beschäftigen sollte. :C

Danke schonmal für alle die mir versuchen wollen weiterzuhelfen!

Antwort
von XDICH, 4

Hallo,

Ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet aber vielleicht sprichst du mal mit jemanden der das nötige Fachwissen hat. Vielleicht einen Psychologen oder Familien Therapeuten . Oder noch mit weiteren Familie Mitgliedern das ihr euch sozusagen zusammenschließen und versucht mit deiner Tante darüber zureden und ihr vielleicht auch das mit dem sag was die Kinder von der Situation halten.

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter und das alles wieder gut wird

Mfg XDICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten