Was kann ich tun damit sie mich liebt oder will und nicht nur als Freund sieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts kannst Du tun - Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzes204
20.02.2016, 16:08

ja das ist mir ja klar...das will ich ja auch nicht...aber wie soll ich mich verhalten, da ja am anfang schon liebe und interesse von ihrer seite da war....???

0

Betrachte es mal realistisch: Sie will nichts von Dir! Das heißt für Dich: Angemessen trauern, sich aber dann wieder, statt zu jammern, dem Leben zuwenden! Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Du solltest Dich nicht in Deinem Unglück "einrichten", Du solltest Dich neu orientieren. Jedes Ende ist auch ein Anfang.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzes204
20.02.2016, 16:14

aber wenn wir uns trotzdem jeden tag sehen??? und ich ja auch sehr viel bedeute??? das ist schwer  :(

0

Frag sie doch mal warum sie in keine Beziehung kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzes204
20.02.2016, 16:07

das weiß sie nicht...nur es geht für sie einfach nicht.... :(

0

Ich (w) bin mit meinen Kumpel in der gleichen Situation (er ist in mich verliebt). Ich weiß, wie schwer das für ihn ist, aber da muss er leider durch und du auch.

Ich denke, tut mir echt leid, aber bei deiner Freundin wird sich das mit den Gefühlen für dich nicht ändern . Du musst versuchen deine Gefühle irgendwie wegzubekommen, ich weiß, dass es einfacher ist als gesagt, aber das schaffst du.

Ihr könnt trozem weiterhin Freunde bleiben, du verlierst sie dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzes204
20.02.2016, 16:52

wars bei dir genauso...was geht dir dabei im kopf rum???

ich würde sie gerne verstehen um, eine freundschaft hinzubekommen...das ist so nämlich echt schwer...

:(

0

 Ja, lieber ist ein freies Kind!

 Wenn du dich nicht traust dann schickt ihr doch einfach den Link von deinen hier gemachten Ausführungen.  An deiner Stelle würde ich es einfach offen Tageslicht bringen!  Sag ihr das du mehr für sie empfindest!  Nimm das Risiko in Kauf dann weißt du zumindest wo dran du bist alles weitere wird man dann sehen !  trau dich,   auch wenn's schwierig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzes204
20.02.2016, 16:12

ich habe ihr das alles erzählt und sie war fast trauriger als ich und sagte sie wünschte sich einfach mit mir in einer beziehung zu sein...aber sie könne es nicht und will erstmal nur freundschaft... :(((

0

Was möchtest Du wissen?