Frage von Aylin550, 84

Was kann ich tun, damit sie mich bemerkt?

HELFT MIR BITTE SO SCHNELL ES GEHT

"Hallo liebe GF-Mitglieder!

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibfehler, aber ich werde jetzt nicht genau darauf eingehen. Wie auch immer. Erstmal zu mir: ich, (w/13, lesbisch) habe ein mehr oder weniger großes Problem!

Jeden Morgen, wenn ich zur Bushaltestelle gehe, sehe ich immer ein Mädchen. Sie fährt auch jedesmal mit diesem Bus und steigt auch an derselben Haltestelle wieder aus, weil wir auf dieselbe Schule gehen. Ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt! Und nein, es ist kein "sie ist ja ganz süß" sondern es hat sich ziemlich zum Verlieben entwickelt.. ich weiß, dass sie AUCH lesbisch ist. Nur kommt das EIGENTLICHE Problem:

Ich gehe in die 6. Klasse. Ich bin 1 Jahr zu spät in die Schule gekommen und bin einmal sitzen geblieben. (Und dafür schäme ich mich so...) und SIE geht in die 10. Klasse!!.. und ist bestimmt 15,16 Jahre alt!...

Wir haben jetzt fast das 2. Halbjahr rum und sie muss nach diesem Halbjahr die Schule verlassen, weil sie dann fertig ist.. Sie fällt mir an der Haltestelle immer auf. Ich falle ihr auch auf. Jedes mal, wenn ich sie sehe, an sie denke oder sonst was, bekomme ich so krasses Bauchkribbeln bis zum geht nicht mehr..

Ihre Nummer habe ich schon, weil eine bf sie mir gegeben hat.

Meine Frage:

Was kann ich tun, damit ich mich bemerkbar für sie mache? Wie kann ich sie anschreiben/ansprechen? (Das mit dem Ansprechen ist schwierig, da ich die Schüchternheit auf zwei Beinen bin!!) Ich will einfach mit ihr Kontakt haben, bevor sie geht!... ich habe aber Angst zu jung und zu kindisch für sie zu sein...

Ich liebe sie so sehr..

Danke schon mal im Voraus!

Eure Aylin!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 39

Hallo :)
Also, du hast ihre Nummer ja von deiner Bf, also weiß dieses Mädchen nicht das du ihre Nummer hast, richtig?
Schreib sie am bestem irgendwie so an "Hey 🙈
Ich habe deine Nummer von meiner Bf, ich hoffe das ist nicht schlimm?😳
Ich bin dieses Mädchen das auch immer an der Bushaltestelle ist, bzw ich heiße Aylin"
Oder halt irgendwie so haha
Mach dir keine Gedanken wegen den kleinen Altersunterschied, sie wird bestimmt nicht denken das du kindisch bist oder so, mein Freund und ich haben auch einen sehr großen Altersunterschied & es klappt trotzdem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück. :)

Kommentar von Aylin550 ,

Ich danke dir! ich hoffe das wird was! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Hab beim durchlesen die Antwort von Newcomer gesehen. So in der Art wäre meine Antwort so oder so ausgefallen. Du bist 13 Jahre alt und da sind die Weichen noch nicht gestellt. Und ich sehe das auch so wäre sie lesbisch und hätte Interesse wäre sie schon einen Schritt auf dich zu. Und weil andere sagen sie ist lesbisch muß das nicht stimmen

Antwort
von newcomer, 38

hallo Aylin,

mag sein dass du dich Hals über Kopf in sie verliebt hast aber es kann sein dass du überhaupt nicht ihr Typ bist sprich deine Liebe ist einseitig.
Selbst wenn du verrsuchst sie zu irgend was zu bewegen werden deine Mühen kein Anklang finden.
Falls sie Interesse hätte denk ich wäre sie längst auf dich zugegangen

Kommentar von Aylin550 ,

Das weiß ich sehr zu schätzen! Danke :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na mein Bester da haste mal wieder recht genauso schreibe ich die Antwort. Vielleicht schreibst du meine gleich mit sind eh immer der gleichen Meinung ne?☺☺☺☺

Kommentar von newcomer ,

das wäre natürlich eine Option aber du hast die hohe Ehre deine Texte selbst hier rein zu setzen meine Beste :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die Ehre. Ich war heute Nacht schon auf 59.931 und habe nur gute Fragen genommen. Mach auf und war dann auf 841. Und die Antworten waren ok. Ehre? 

Kommentar von newcomer ,

Trostdrücker

Antwort
von RonjaRegina, 29

Okay also ich denke du solltest sie evtl unter dem Vorwand anschreiben das du Hilfe in der Schule brauchst und du irgendwie von deinen Freunden auf Empfelung ihre Nummer bekommen hast.

Oder du stalkst sie (meine Taktik XD) was sie so in der Schule macht (welche Wahlfächer, welche Kurse, welche Lehrer, welche Freunde...) und dann sprichst du sie damit im Zusammenhang an. z.B "Bist du nicht in der Theater AG? Das hat mich schon immer voll intressiert..."

Du kannst sie darüber aber natürlich auch anschreiben.

LG <3

Kommentar von Aylin550 ,

haha danke! wer weiß ob's klappt :)

Antwort
von Mignon3, 30

Kinder in deinem Alter lieben nicht, sondern schwärmen. Ob du lesbisch bist, kannst du noch gar nicht beurteilen. Warte ab, wie du dich entwickelst. Woher willst du wissen, dass das Mädchen lesbisch ist? Ich lese bei dir sehr viel Wunschdenken heraus, das aber durch nichts begründet ist - eben altersgerecht und kindlich. :-)

Deine Schüchternheit ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du noch gar nicht reif für so eine Beziehung bist. Wie du schon selbst schreibst, wirst du dem Mädchen zu kindisch/kindlich und zu jung sein.

Vergiß das Mädchen. Du wirst sehr schnell einen anderen Schwarm in deinem Alter finden.

Kommentar von DaniSahnee ,

Ja klar, mit 13 Jahren kann man noch nicht lieben, warum habe ich dann schon seid ca. einen Jahr einen älteren Freund?

Es gibt kein Alter, das bestimmt, ab wann man jemanden lieben kann.

Kommentar von Mignon3 ,

Kinder lieben ihre Eltern, Geschwister usw. Das, was du meinst, ist kindliche Liebe zu einer anderen Person. Die nennt man Schwärmerei.

Kommentar von Aylin550 ,

Es ist gut das du deine Meinung dagst. Ich habe dennoch nach was anderem gefragt und wollte solche Antworten eig. nicht lesen. Trotzdem danke! ich schätze deine Antwort trotzdem sehr.

Kommentar von DaniSahnee ,

Ob du es glaubst oder nicht, ich schwärme nur für meine Eltern, ich hasse meine Schwester & ich liebe meinen Freund. 13 Jährige können sehr wohl auch Leute lieben, die nicht in der Familie sind. Tu mal nicht einen auf Klugscheißer obwohl du gar keine Ahnung hast. Es nervt.

Kommentar von Mignon3 ,

Hahaha! Süß! Bitte weiter so! Danke für den herzhaften Lacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten