Frage von Miriam21, 26

Was kann ich tun damit sie aufhört?

Meine Schwägerin verlinkt mich ständig unter irgendwelchen posts wo Männer Dates suchen. Ich habe einen Freund und wohne mit ihm zusammen, ich hab ihr mehrmals gesagt dass sie das lassen soll aber sie sagt nur "Sperr mich doch". Ich will das verhältnis nicht kaputt machen, da sie die Mutter meines Neffens ist und ich sie ja auch eigentlich immer mochte.

Antwort
von Andreaslpz, 17

Welches Verhältnis willst du da eigentlich kaputt machen???? Sperren, Zugriff entziehen und gut

Kommentar von Miriam21 ,

Hallo? Ist doch voll unangenehm wenn man ständig bei jemandem zuhause auftaucht mit dem man stress hat. Und ich bin nicht selten da, weil ich meinen süßen Neffen sehen will

Kommentar von Andreaslpz ,

Mehr als ihr sagen, dass sie es lassen soll kannst du doch nicht. Dann lass es eben und leb damit, dass sie sowas macht.

Antwort
von NervusUlnaris, 10

Sag es ihr nochmal ganz in Ruhe und wenn sie nicht aufhört, dann musst du sie wohl sperren. Sie ist da kindisch nicht du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten