Frage von BlueGirl1805, 135

Was kann ich tun damit sie?

Hallo zusammen,

Drei Freundinnen sind im Moment bei mir und übernachten hier...
Eine von ihnen ist sehr gut zu erschrecken...;)
Ich und die anderen beiden wollen sie heute halt noch Mega erschrecken und im Moment läuft halt auch ein Killer in der Stadt frei herum
Da hatte sie schon Angst....
Und sie guckt immer aus meinem Fenster weil wir ihr sagen " da steht ein man und der beobachtet uns" sie glaubt das auch ! Aber wir wollen sie so richtig erschrecken und wenn wir was besprechen wollen, will sie auch nicht alleine sein also muss ich alleine was machen und mir überlegen wie ich die anderen einweihen kann.... nach draußen geht sie jetzt aber auch nicht mehr­čśů­čśé
Meine Fragen also:

1. wie kann ich meine Freundinnen einweihen ohne das sie es merkt ( whatsapp schreiben geht nicht )

2. wie können wir sie erschrecken ( oder ich alleine ) aber sie muss richtig Angst bekommen

Danke schonmal im Voraus­čÖâ

Antwort
von Shiggy12346578, 74

Sagen das du auf Toilette Musst und fragen ob deine freundin( die du einweihen willst). Mitkommt.

Als Mädchen geht man doch nie alleine auf klo­čś│

Kommentar von wegweiser12345 ,

Ja bei sich Zuhause... Genau....

Kommentar von Shiggy12346578 ,

Ehm ja?­čśů┬á

Au├čerdem du kannst ihr nicht auf whatsapp schreiben aber diese Frage hier schreiben.

Ja ne ist klar­čśů

Antwort
von LittleMistery, 41

Lasst das bloß sein. Das ist das allerdümmste was ihr machen könnt.

Antwort
von stereoboom, 51

Warum willst du deine Freundin nochmehr verängstigen?

Was machst du, wenn dich jemand stark verängstigt, und du nichtmehr rausgehen kannst, weil du stark verängstigt bist? Hmm? Das sag mir mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community