gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun, damit sich Pop-Ups öffnen? (Firefox)

gefragt von LupusTerreLupusTerre am 06.10.2009 um 22:06 Uhr

Ich weiß, eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass Pop Ups bei mir permament geblockt werden. Doch mittlerweile ist es bei Bestimmten Dingen lästig. Z.B. Wenn ich für eine gewisse Aktion ein Pop Up öffnen MUSS. Z.B. bei GMX: Wenn ich eine E-Mail mit Dateianhang habe, dann lässt sich der Download nicht starten (das Fenster erscheint nicht).

Ich verwende Windoof XP SP3 und hab aktuellsten Firefox-Broswer. Ich nutze zudem noch Spybot Search&Destroy. Liegts vllt daran? Denn bei der Immunisierung ändert der ja Browser Einstellungen.

Danke für jede hilfreiche Antwort im Voraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75072)
Internet (54083)
Software (12104)