Frage von Schischa3, 69

Was kann ich tun, damit sich nur die Jungs für mich interessieren, die sich wirklich für mich interessieren?

Was kann ich machen, damit sich nicht die Jungs verlieben, die mich ausnützen wollen? Ich schminke mich nicht und bin liebevoll, nett und freundlich, lasse mich aber niemals ausnützen und habe einen eigenen Kopf. Verhalte ich mich richtig oder interessieren sich dann auch die "guten" Jungs nicht mehr?
Ich traue mich nicht, eine Beziehung zu haben (bin sehr distanziert), weil ich nicht ausgenutzt werden möchte. Wäre auf eure Ratschläge sehr dankbar.

Antwort
von AngiDeLaurentis, 17

wie alt bist du denn?

ich finde, das ganze beziehungszeugs hat noch zeit. nicht, dass jungs dich in ihrer jugend nur ausnutzen wollen - viele sind auch einfach noch zu unreif.

außerdem: wenn jungs dich ausnützen wollen, dann merkst du dass wahrscheinlich ziemlich gleich. je nach alter gehts dann gleich um sex, nacktfotos etc. und nur, weil eine beziehung vielleicht nicht gut läuft, muss es nicht sein dass dich der junge dann wirklich ausnutzt (siehe unreife bzw. vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander)

ich denke, dass wenn du einen jungen wirklich magst, kannst du dich sicherlich zu einer beziehung hinreißen lassen. du musst ja schließlich nicht gleich mit ihm schlafen oderso. einfach mal schauen wies läuft, wenns gut ist,  dann gratuliere und ansonsten: da gibts doch noch genug andere tollen jungs:)

P.s.: habe ähnliche bedenken wie du, jedoch eher was so zeug auf partys anbelangt, wer hier wem die zunge in den hals steckt etc. wenn ein junge dich wirklich ausnützen möchte, wird er sich wohl kaum die mühe antun und mit dir dates haben wollten etc. sondern dich wohl eher auf einer party "klarmachen". soweit meine meinung

kopf hoch, bist ja schließlich noch jung und hast fast alles noch vor dir ;)

lg

Kommentar von Schischa3 ,

Bin 16.

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

glaub mir, da hast du die besten jahre noch vor dir. also mach dir am besten keinen kopf um solche sachen und schau, wie es sich entwickelt :)

Antwort
von Jasmin170403, 17

Musst einfach abwarten bis dein Traumprinz auf dem Einhorn kommt ;-) Überstürze nichts. Ich glaube du wirst früh genug merken wenn dich einer ausnutzt! :)

Antwort
von bachforelle49, 6

du kannst ja demjenigen, der dir nicht paßt, einen Korb geben - die Frage ist halt, wie stellst du fest, ob dein neuer Freund es auch wirklich ehrlich mit dir meint?! Das ist eine uralte Geschichte, die jedes Paar bewegt, und meist trennt sich dann, wie bei jeder kniffligen Sachlage, die Spreu vom Weizen..

Du kannst natürlich auch was zaubern oder zelebrieren, um ihn dann auf die Probe zu stellen - muß ja nicht gleich eine Mutprobe sein..  aber irgendwas gedankliches, am Wochenende, wenn er denn dir zuliebe zu Hause bleiben soll, wird dir schon einfallen

meist sollten Männer tatsächlich eher und besser auf ihre Frauen eingehen, um die Beziehung nicht zu gefährden, aber von einer Gefährdung ist ja auch erst bei Enttäuschung und Vertrauensbruch die Rede, also sollte es schon sowas wie Chancengleichheit geben

Interessanterweise stellen sich aber auch gutgläubige und vertrauensselige Männer diese Frage, wenn sie sich von Frauen ausgenutzt fühlen... deshalb ist eine offene Aussage durchaus angebracht, wenn es was zu retten gilt

Antwort
von JhonOTron, 14

ich stimme Laurent zu!!

aber du solltest dich nicht wegen diesen mistjungs anders verhalten oder kleiden

bleib wie du bist, der richtige wird noch kommen, vllt hast du ja schon seine Nummer vllt rennt er dir jeden tag über den weg und du merkst es nicht

viel erfolg

Antwort
von laurent1709, 14

Das kommt von alleine nur nichts erzwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community