Frage von DonKetchup, 203

Was kann ich tun, damit sich meine Freundin wieder beruhigt?

Hab' sie Gestern aus Spaß "Tit*envieh" genannt. Das war wirklich nur spaßig gemeint und geschah auch direkt nach dem Sex. Sonst würde ich sie ja niemals so nennen.

Sie war echt sauer, so hab ich sie noch nie erlebt. Und dann nahm sie mein Handy und ging einfach. Jetzt ist mein Handy weg und vielleicht auch mein Freundin.

So helft mir doch :(

Antwort
von WeeVivi, 128

Hmm ziemlich unromantisch nach dem Sex so etwas zu sagen. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht - entschuldige dich aufrichtig bei ihr und versuche es mit einer kleinen Geste der Zuneigung :)

Vielleicht brings du ihr Blumen mit (damit es nicht zu kitschig ist, auch gerne eine einzelne). Oder noch besser vielleicht ihre Lieblingssüßigkeit - irgendetwas das zeigt, dass du aufmerksam bist und weißt, was sie gerne mag. --> So bekommt mein Freund mich auch immer wieder rum. (:

Viel Glück!

Kommentar von DonKetchup ,

Super, danke! :-)

Kommentar von WeeVivi ,

Gerne :) ! Liebe geht durch den Magen haha

Antwort
von kaufi, 83

Naja, ich empfinde es nicht unbedingt tragisch, aber man kennt die Hintergründe nicht. Meine damailige Freundin war sehr früh hinsichtlich ihrer Oberweite entwickelt. Es war schlimm für sie, in der Schule "TiMo ( TIttenmonster)" genannt zu werden. Sowas kann schon prägen. Schreib ihr einen lieben Brief und kauf ein paar Blumen........und lass es nicht nochmal vorkommen......


Antwort
von JonnyDynell, 24

Entschuldige dich aufrichtig bei ihr. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von Sciled, 80

Holl dir dein Handy wieder & versuch mit ihr zu reden..

Antwort
von LordPhantom, 21

Entschuldige dich bei ihr

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Lieber Gott. Männer und das nach dem Sex. Manoman. Na dann sieh zu, dass sie sich beruhigt

Antwort
von fusselchen70, 23

Um Gottes Willen: Dein Handy ist weg? Wie kannst du nur so locker darüber sprechen, das deine Freundin weg ist? Ich meine: DEIN HANDY IST WEG!!!!

Da muss es doch irgendwie eine Selbsthilfegruppe für geben...

Antwort
von butz1510, 57

Ich musste zwar lachen, aber wie bist Du denn bitte auf das saublöde Wort gekommen? * augenroll * Da hilft wirklich nur entschuldigen. Geh hin, rede mit ihr. Wegen so einem Mist werdet Ihr Euch nicht gleich trennen.

Antwort
von Kittysworld, 38

Ich würd mir den A*sch ablachen würde mein Freund mich so nennen, was ist daran bitte schlimm? :D Kreatives Wort btw ^^ Und hol dir dein Handy wieder....

Antwort
von bumbettyboo, 63

Erst denken, dann sprechen!
Is auch ehrlich gesagt n ziemlich plumper Ausdruck, auch wenn es nur Spaß war, aber es ist dennoch verletzend!
Fahr zu ihr, und versuche mit ihr zu reden und dich zu entschuldigen. Warum sie dein Handy mitgenommen hat erschließt sich mir jetzt zwar nicht so ganz, aber nuja.

Kommentar von DonKetchup ,

Mir auch nicht!! Denke sie hats einfach so gemacht, um mich zu ärgern, oder so.

Antwort
von KleineLady, 36

Nach dem Sex ? Sonst würdest du es nie sagen??
Warum hast du es auch gesagt?
Wo liegt denn der Spaß?
Würde den Sinn dahinter auch nicht verstehen.
Ti*ten? Vieh ?
Na wer mich so nennen würde.........

Kommentar von DonKetchup ,

 Aber das rechtfertigt ja nicht den diebstahl :(

Kommentar von KleineLady ,

und das ist jetzt deine einzige Sorge?

Kommentar von DonKetchup ,

Nein, natürlich nicht :(

Kommentar von KleineLady ,

sie wollte eben schnell etwas finden um dich auch zu "verletzen" zu "ärgern" . hat sich ja auch gemafft

Kommentar von KleineLady ,

ok ist es natürlich nicht. aber fahre zu ihr und kläre das und fordere auf jeden Fall dein Handy zurück. sage ihr das du nicht nachgedacht hättest, das es dir leid tut. du wolltest witzig sein, was eben nach hinten los geht. ich war damals so das dass Wort Ti*ten ein No Go ist... und dann noch Vieh . hört sich sehr beleidigend an. sind ihre Brüste sooooo groß?

Kommentar von DonKetchup ,

Joa, also was die größe der Brüste angeht, gibts nix zu meckern. Also sie sind jetzt nicht so groß wie eine Wassermelone, aber anderthalb durchschnittlich große Apfelsinen, würden schon reinpassen. In jede, wohlgemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten