Frage von Luu2303, 689

Was kann ich tun damit sich der topper nicht mehr verschiebt?

Hallo zusammen,

ich habe ein boxspringbett. Aber irgendwie verschiebt sich immer der topper. Er rutscht immer nach unten und da ich auch eher auf der rechten Seite liege, verschiebt sich der topper auch immer nach rechts, so dass er immer rechts und unten übers Bett steht. Gibt es ne Möglichkeit, dass sich der topper nicht mehr verschiebt?
Vielen Dank für eure Tipps.

Antwort
von Linnnnn, 9

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es extra Matten oder Haftgitter, die man zwischen Bettbox und Matratze bzw Matratze und Topper legen kann, damit nichts mehr verrutsch. Sieh dich am besten mal im möbelfreude Onlineshop um. Die haben eine große Auswahl und für jeden "Rutsch-Grad" etwas im Angebot. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.  

Antwort
von dianamausebaer, 689

Ich habe selbst ein Boxspringbett, du musst mit dem leihntuch auch die 2 Matratze beziehen nicht nur den tropper, so verschiebt es sich auch nicht 

Antwort
von Ursusmaritimus, 655

Klettband auf die Unterseite des Toppers und auf die Oberseite der Matratze kleben. Da verschiebt sich nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community