gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun, damit noch mehr Eltern von meiner kostenlosen Website www.Sitter-Team.de erfahren?

gefragt von kaiser222 am 07.11.2009 um 11:38 Uhr

Auf http://www.Sitter-Team.de kann man Eltern aus der Nachbarschaft kennenlernen, um sich zu vertrauensvollen Teams zur gegenseitigen Kinderbetreuung zusammenzutun. In der Gemeinschaft ist man doch einfach stärker.

Habe diese Website vor ein paar Wochen gegründet. Sie ist kostenlos und für ganz Deutschland gedacht. Ich bekomme sehr gute Resonanz von vielen Müttern und Vätern. Vor allem in Berlin, München, Köln und Hamburg gibt es schon viele Eltern die mitmachen. Ich möchte aber, dass auch in anderen Städten oder Gemeinden möglichst viele Eltern davon erfahren, denen das helfen könnte.

Was sind Eure Ideen? (Bitte nur ernstgemeinte Antworten.)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16964)
Familie (8732)
Baby (3706)