Frage von Gnomfan, 89

Was kann ich tun, damit nicht mehr so viele schwarze Wanzen in unsere Wohnung fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten, 74

Bleibt nur Fliegengitter an den Fenstern anzubringen. Das wär das sicherste Mittel.

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für's Sternchen : )

Antwort
von DanBam, 60

Alle Zimmerpflanzen rausstellen, Wanzen ernähren sich von den Säften der Pflanzen.

Antwort
von hoermirzu, 69

Was ist mit Fliegengittern vor jenen Fenstern, die man zum Lüften öffnet?

Antwort
von Antwortster420, 41

Fliegengitter an den Fenstern