Frage von FelixJana, 278

Was kann ich tun damit mich meine Eltern nicht erwischen beim Nacktschlafen?

Ich habe keinen Zimmetschlüssel. Ich möchte einfach mal alleine nackt Schlafen

Antwort
von Unterhosen96, 151

Überprüfen deine Eltern stündlich wie du schläfst? Schlaf doch einfach nackt und gut ist. Du hast ja noch eine Decke über dir und deine Eltern schlafen ja selber auch. Und wenn sie dich dann doch mal nackt schlafen sehen, dann ist das eben so. Das ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort
von Schuhu, 163

Bleib unter der Decke, wenn jemand in dein Zimmer kommt. Da weiß doch niemand, ob du einen Schlafanzug anhast oder nicht.

Antwort
von frischling15, 175

Mach das einfach , und schau was passiert !

Wer lüftet schon nachts Dein Bettzeug um das nachzuprüfen ?

Antwort
von Woropa, 121

Nackt schlafen ist nichts Schlimmes. Du kannst selbst entscheiden, ob du das machst oder nicht. Was sollten deine Eltern dagegen haben? Ich habe neulich im Fernsehen gesehen, das ein Gesundheitsexperte gesagt hat, das es sogar gesund ist, nackt zu schlafen.

Antwort
von RealRobin, 59

Ich bezweifel, dass deine Eltern kontrollieren, ob du angezogen oder nackt bist. Ich (m.13) habe es auch schon getan, aber habe mich erst ausgezogen als sie Gute Nacht gesagt haben und ich fande es angenehm und werde es warscheinlich nochmal tun

Antwort
von silberwind58, 117

Dann tu das einfach ! Nackt schlafen ist ja nichts schlechtes.Deine Eltern werden doch Nachts nicht in Dein Zimmer gehen,oder?

Antwort
von Nnanden, 127

stell etwas wor die Tür des Zimmer wenn du schläfst. Sag deinen Eltern, dass du dich so sicherer fühlst... irgendwie :)... kann ja funktionieren 

Kommentar von Lexa1 ,

Ohne Zimmerschlüssel abschließen ?? Wie schlau.

Antwort
von botero14, 99

Steh dazu und denke nicht weiter darüber nach! Niemand wird etwas dagegen einwenden können, wenn du nackt schläfst. Bei einer Pollution geht halt was aufs Laken, aber auch darüber zerbrich dir nicht den Kopf! Gruß, Jan

Antwort
von Wonnepoppen, 123

Was sollten sie dagegen haben, wie alt bist du?

du deckst dich doch zu, oder?

Dann sehen sie es doch nicht?

Kommentar von FelixJana ,

ich bin 12

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

bitte noch die anderen Fragen beantworten!

Antwort
von thplayerx, 46

schließ die Tür ab.

Es ist doch etwas ganz natürliches, wenn man nackt schläft. Sollten sie also nicht schlimm finden.

Antwort
von elgeka, 59

Was hat das mit einem Zimmerschlüssel zu tun? Auch bei uns gibt es keine Schlüssel zu den Zimmern. Aber es ist selbstverständlich, dass ich nur dann den Raum betrete, wenn ich dazu eingeladen werde.

Bitte also erst einmal deinen Eltern, sich an eine solche, selbstverständliche, Regel zu halten.

Und dann kannst du auch so schlafen, wie du willst.

Antwort
von Schneckly, 78


Nackt schlafen ist doch nichts schlechtes.  Probiere es einfach mal aus.


Antwort
von Januar07, 99

Du wirst doch wohl wissen, wann Deine Eltern aufstehen. Stell Dir den Wecker auf 30 min früher.

Antwort
von LGBTsupport, 100

Sag ihnen einfach, sie sollen nicht in dein Zimmer kommen

Antwort
von Jaklyn, 86

Frag nach dem Schlüssel. Du hast ein Recht auf Privatsphäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten