Frage von lavarot123, 44

Was kann ich tun damit mich meine Eltern Nachts nicht hören?

Also, seit neusten habe ich meinen PC in meinem Zimmer (1.Stock) davor war der PC im Keller und es hat nie jemand gestört wenn ich Nachts am WE mit meinen Kumpeln geskypt habe. Da ich aber jetzt oben bin, störe ich damit meinen Eltern und eine meiner Schwestern weil sie um 22:00 Uhr ins Bett gehen wenn ich meisten grad mal Anfang zu skypen. Nun wollt ich fragen, was ich machen kann, damit mich meine Eltern und Schwestern nicht mehr hören (Außer leiser reden weil ich meistens nie merke wenn ich zu laut rede und wenn ich versuche leise zu sein, nach 2 Min eh wieder normal laut rede). Im Bild sieht man mein "Setup", direkt in die Richtung in die ich spreche ist ein Zimmer und Rechts neben mir auch.

Antwort
von leamarie2904, 44

Besorg dir ein headset

Kommentar von lavarot123 ,

Hab schon Kopfhöhrer + Mikrofon.

Kommentar von leamarie2904 ,

Dann musst du ja auch nicht mehr so laut sprechen.

Antwort
von schnuffpuff20, 33

Voll die gemütliche Ecke 😍😍😍 also ja ein Headset und da musst du dich wohl einfach dran gewöhnen leider zu sprechen :) wird schon alles

Kommentar von schnuffpuff20 ,

*leiser*

Kommentar von lavarot123 ,

Habe momentan schon Kopfhöhrer und ein Mikrofon, aber ich kann mir das einfach nicht angewöhnen egal wie sehr ich versuche immer rede ich wieder laut :/.

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Hmm vielleicht sagst du der Person die mit dir Skypt das sie mal darauf achten soll das du nicht lauter redest 🙈 aber mehr fällt mir da auch nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community