Frage von iKevioN, 32

Was kann ich tun damit meine Spiele nicht Laggen ?

Hallo , wie oben schon gefragt würde ich gerne wissen warum meine Spiele Laggen (auf PC ). (MW3 , BO2...). Mein Pc : CPU : GeForce GT 730 CPU : AMD FX(tm)-4300 Quad Core Processor (4x3,8 Ghz ) Speicher : 8,00 GB Ram Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32 Bit Also so schlecht sind die Teile doch garnicht oder ? Vorallem für solche spiele die nicht so viel benötigen. Danke im Voraus

Antwort
von GeRusGaming, 32

Naja die gpu ist echt nicht schön da du nen AMD Prozessor hast wie solltest du dir mal die R7 und R9 ner reihe angucken ich habe ne R9 270X und kann damit GTA 5 auf high bis ultra spielen.

Kommentar von iKevioN ,

was ist am AMD so verkehrt ?

Antwort
von Magda12345, 25

Dein System ist nicht für "shooter" ausgelegt, eher für Minecraft. = Dein PC ist zu schlecht um shooter drauf zu spielen

Kommentar von iKevioN ,

Alle Teile ? Also mehr rams besser grafikkarte ... ? Aber wen ich mir die Foderungen  anschaue habe ich alles für die älteren Shooter 

Kommentar von Magda12345 ,

Neuer Prozessor, neue Grafikkarte (Prozessor lieber von Intel aber du musst dan auch ein neues Mainboard kaufen...) also es wird dich um die 500€ kosten Gl Hf 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten