Frage von Lillifee1711, 38

Was kann ich tun, damit meine Schwester mich mag?

Ich mache wirklich alles für meine Schwester. Ich wollte das rauchen aufgeben, damit sie mich akzeptiert. Ich habe mich geändert. Habe Mit Leuten Kontakt abgebrochen. Ich wohne jetzt in einer wohngruppe und ich erlaube ihr in meinem zimmer zu wohnen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Sie sagt, dass es nicht mehr mein zimmer ist. Sie hängt alles ab. Droht mir immer für jede Kleinigkeit, dass sie mir eine klatschen will. Und sie ist so undankbar. Ich mache wirklich alles für sie. Sie nutzt das aus. Und bricht immer direkt den Kontakt ab, wenn ich einmal nicht das mache, was sie will. Ich weiß nicht weiter. Dabei liebe ich sie. Ich versuche schon seit ich denken kann mit ihr mal was schönes zu machen, wie Geschwister halt. Aber sie hasst mich ! Was kann ich noch tun? Was soll ich machen ? Würde mich freuen wenn mir jmd dabei weiter helfen kann.

Antwort
von DampfLibelle749, 24

Sprich sie mal drauf an, allerdings finde ich, dass es nicht gerechtfertigt ist sich so abzurackern für jemand so asoziales. Sie wird sich vermutlich eh nicht großartig verändert

Antwort
von gutefragemuc, 22

Also wenn ich so eine asoziale und gemeine Schwester hätte, würde ich sie nicht lieben. Brich DU den Kontakt ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community