Frage von NathaSch, 58

Was kann ich tun, damit meine noch rosa/roten Narben schneller heller werden?

Guten Tag,

Ich habe an meinem ganzen rechten Arm Narben, die noch diese rosa Färbung haben, da es nun aber seeehr warm wird/ist möchte ich, dass der Prozess der Heilung etwas beschleunigt wird, wenn ihr wisst was ich mein.

Funktioniert das Narben-Gel da wirklich oder erst, wenn sie bereits weiß sind?

Danke schon mal für eure Antworten. Lg

Antwort
von eierkuchen218, 43

Ich habe selber eine große Narbe. Da kannst du eigentlich nur abwarten, aber du kannst Ringelblumensalbe darauf schmieren, das gibts bei DM. Das pflegt sie auf jeden Fall

Kommentar von NathaSch ,

danke sehr...

Antwort
von tactless, 42

Manche Narben verblassen nie. Ich habe am Arm eine 14 Jahre alte Narbe die einem Hundebiss entstammt welche immer noch rosa ist. 

Man kann das auch nicht beeinflussen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten