Frage von Piaalein, 169

Was kann ich tun damit meine Mandel wieder abschwillt?

Hallo,
Ich habe schon seit einer Woche Halsschmerzen und bin heute erst damit zum Arzt gegangen. Ich habe eine Mandelentzündung und habe auch Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe einfach so extreme Halsschmerzen. Und meine Mandel ist wirklich krass angeschwollen (siehe Bild), das fühlt sich so komisch an.. Was kann ich tun damit sie wieder abschwillt?

Antwort
von Retrohure, 122

Das Antibiotikum wie vom Arzt verschrieben nehmen und abwarten. Beim nächsten Mal früher zum Arzt!

Antwort
von Firecobra, 108

Kauf dier bei einer Aphotheke tantum verde es hilft zwar nicht das es abschwillt aber wenn du es dir in mund und rachen sprühst betubt es die angesprühten stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community