Frage von Appleboy123, 50

Was kann ich tun, damit meine kopfschmerz aufhören?

Ich habe seid meiner geburt an jede woche kopfschmerzen und das tut total weh! Ich habe immer schmerzen an den stellen von den augenbrauen! Das drückt ständig! Was kann ich machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Arckanum, 30

Echt jetzt? Dann solltest du deinen Schädel und die HWS, von einem fähigen Osteopathen/in, Physiotherapeuten/in, darauf hin untersuchen lassen. Ein tatsächlich unbehandeltes Kiss Syndrom kann zbsp.die Ursache für ständige Kopfschmerzen von Kindheit an sein... und einiges mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten