gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun, damit meine Katze(3) aufhört auf meinen Sohn(6) eifersüchtig zu sein?

gefragt von Tinuel am 21.07.2008 um 14:22 Uhr

Meine Katze pinkelt, wann immer ich es wage, mich mit meinem Sohn zu beschäftigen in sein Bett. Oder auf meine Schuhe. Oder auf weiche Dinge, die auf dem Boden liegen. Bestrafungen in welcher Form auchimmer helfen nicht, Katzenfernhaltespray auch nicht. Sie zuerst füttern und mit ihr spielen nützt auch nur bedingt. Wir sind so entnervt, daß wir uns mit dem Gedanken tragen, ihr einen neuen Platz zu suchen, obwohl wir schon an ihr hängen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3783)
Eifersucht (466)
stubenunrein (1)