Frage von sharestyle, 23

Was kann ich tun damit meine haarfarbe länger hält?

Hallo Ich habe anfang des jahres blonde haare das war der ombre look das die haare unten blond waren . Jetzt hab ich mir glaub 4-5 mal die haare kupferbraun gefärbt aber nach paar wochen ist es wieder rausgewaschen ! Was kann ich tun

Antwort
von Leni324, 17

Gibt extra Shampoos Spülungen und Kuren dafür dass die Haarfarbe länger bestehen bleibt .durchforste einfach mal dm ;)

Antwort
von karokarotte, 20

Sicher das es Haarfarbe ist und keine Tönung? Also an Sonsten mal ne andere Marke ausprobieren und länger einwirken lassen. Außerdem keine Hitze und nicht so oft Haare waschen. Und wenn du sie wäschst ein farbschutzshampoo verwenden. Mach ich bei meinen Direktions immer so.
LG Karo

Antwort
von DrDominikO, 18

Da kannst du fast nichts tun außer nach zu färben! Was allerdings nicht sehr gesund ist

Antwort
von missesmau, 13

Haare nicht waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten