Frage von Coriina, 57

Was kann ich tun damit meine Haare schneller und gesund wachsen?

Antwort
von LucyStrong, 30

Versuche deine Haare gut zu Pflegen und am besten nicht glätten für eine weile da wirst du einen großen Unterschied sehen. Benutze Haarkur und immer Schampoo+Spülung, immer gut durchkämmen und  dann wirst du den unterschied bald sehen. Hab etwas Geduld :)

Kommentar von Coriina ,

Hast du vielleicht Empfehlung für eine gute Spülung , haarkur oder etc.

Kommentar von LucyStrong ,

Ja klar...also bei Haarkur benutze ich immer Swiss.O.PAR die gibt es im Dm und kosten glaube ich 95ct. Was ich an Spülung und so empfehlen kann ist die Marke Guhl ich weiß sie ist etwas teurer als die anderen Marken aber ich persönlich sehe da immer einen großen Unterschied. Vor allem verleiht das den Haaren sehr viel Glanz und Geschmeidigkeit :) 

Kommentar von Coriina ,

Dankeschön , schönen Tag dir noch 

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, eine Zusammenfassung der Pflege findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Antwort
von jakkily, 15

Man kann dazu beitragen, das das Haar gesund wächst, kann aber nie und nimmer das Wachstum beschleunigen.

Benutze möglichst wenig Chemie, also keine Haarfarbe, keine Dauerwelle, wenig Hitzestyling. Nutze Haargummis ohne Metallschließe und binde die Haare nicht zu straff, da du sonst unnötigen Haarbruch riskierst.

Ist so mein Tipp...

lg, jakkily

Antwort
von Zwiok, 9

schneller? kommt auf deine gene an.

gesund? färbe deine haare nicht (wenn du das nicht kannst dan färbe sie wenigstens seltener), keine hitze (hitzeschutzspray hilft da kaum,nicht föhnen oder glätten wenn du das nicht kannst dann versuch es seltener zu machen), shampoos ohne silikone (naturprodukte am besten oder stell selber welches her,kannst mal googlen), nasse haare nicht kämmen, am besten haare offen tragen, massiere deine kompfhaut öfters das tut gut und recht die durchblutung an, wasche deine haare in der woche 1-2 male (zu viel waschen an sich ist ungesund, der körper braucht auch seine fette), kämme sie nicht zu oft, benutze eine bürste mit wildschweinborsten und massagekügelchen,kamm aus holz am besten, schütze dein haar vor hitze und kälte, schneide deine spitzen alle 3-4 monate male, schlafe am besten mit offenen haaren oder flechte sie ganz leicht damit die haare nicht abbrechen an den spitzen oder an der wurzel.

google am besten

hoffe könnte dir bissel helfen

Antwort
von neuerprimat, 23

Schneller geht nicht. Das ist immer gleich.

Damit's nicht ausfällt: Gesund essen, weniger Umweltgifte und nicht zu viel radioaktive Strahlung würde ich sagen.

Antwort
von zeytiin, 27

Nicht färben glätten oder sonstiges

Kommentar von Coriina ,

Danke das tu ich aber auch nicht oder ich Glätte sie nur selten und wenn mit hitzeschutz 

Kommentar von zeytiin ,

Benutz Kuren .. Von tigi das dunkle blaue sehr gute Kur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten