Frage von 2000LaLiLiuuu, 55

Was kann ich tun damit meine Haare nicht schnell nachfetten?

Hallo erstmal, Im Moment ist es richtig extrem. Wenn ich meine Haare morgens wasche ist der Ansatz Abends schon wieder fettig.. Was kann ich tun damit das nicht so schnell passiert.. Ich benutze dann meist trocken Shampoo damit meine Haare die üblichen 2 Tage durchhalten und ich sie wieder wasche. PS ich wasche meine Haare stets mit Shampoo und Spülung. Die Marke bzw die Art des Shampoos wechsele ich wenn die entsprechende Flasche leer ist. LG LaLiLiuuu

Antwort
von JennyDez, 24

Versuch die Shampoos täglich zu wechseln, sprich nicht die ersten 2-3 Wochen das eine Shampoo bis es alle ist, dann die nächsten Wochen das andere, sondern jeden Tag ein anderes. Am besten solltest du 2-3 Stück haben. Die Spülung lasse ich komplett weg seit dem ich auch so eine Phase hatte. Achte darauf, dass deine Shampoos ohne Silikone sind. Wenn's nicht helfen sollte, empfehle ich dir mein friseurexkluives Shampoo: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0070P51KW/ref=mp_s_a_1_5?qid=1452360079&sr=8-5... (müsste ungefähr das sein).

Antwort
von boooge, 18

Ich habe das gleiche problem.. 

Wechsle so selten wie möglich das shampoo! Benutze wenig davon sonst bleiben rest im haar die das fetten beschleunigen. Verwende so wenig haarspray wie mögl. und bürste deine haare nicht so oft. Am besten du fasst auch nicht oft durch deine haare da durch die hände auch fett übertragen wird. Was bei mir gut hilft ist an den oder oben an der stirn die haare mit einer klammer zurück zu stecken :) 

Antwort
von yoloswa, 21

Spülung Fettet die haare wenn du sie auf den ansatz schmierst

Kommentar von 2000LaLiLiuuu ,

Ich verteile die Spülung stehts nur in den Längen.. 

Antwort
von totesmaedchen, 22

vielleicht liegts an der spuelung? mal weglassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten